mako Posted yesterday at 05:28 AM Share Posted yesterday at 05:28 AM (edited) Holt euch kostenlos von c´t -Heise c´t-WIMage. c´t WIMage Version 4.0 erstellt Sicherungskopien von Win 10 und Win 11. Ein c´t Werkzeug sichert Windows so, dass es sich quasi auf beliebiger Hardware wiederherstellen lässt. Die aktuelle Version hat eine grafische Oberfläche und ist easy to use. Einfach c´t WIMage suchen runterladen und sein Windows mit ALLEN Programmen sichern und wiederherstellen In der neuen c´t vom 13.06 steht alles was man wissen sollte ,zu diesem kleinen Skript. Gruß, mako Edited yesterday at 05:33 AM by mako 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted yesterday at 11:22 AM Share Posted yesterday at 11:22 AM Seit ich die Vorraussetzungen der Hardware für Win11 kenn und diese mein Laptop erfüllt aber trotzdem nicht mit Win 11 unterstützt wird. Können se mich mal 🖕 Bin nach Jahrzehnten umgestiegen und hab bei Ruh 😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts