Waldi Posted Saturday at 05:23 PM Share Posted Saturday at 05:23 PM (edited) Moin,Frage an die Experten und zwar ich bin ratlos .Mein Cruise Control der V 85 lässt sich aktivieren aber reagiert nicht , Werkstatt Fehler ausgelesen ohne Erfolg,Sensoren alles gut kein Kabelbruch usw 07/22 mit 87987 km Danke im Vorraus Edited Saturday at 05:25 PM by Waldi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze07338 Posted Sunday at 06:58 PM Share Posted Sunday at 06:58 PM Die richtige Bedienung kennst du? Einschalten mit langem Druck, dann die gefahrene Geschwindigkeit halten mit zusätzlichem kurzen Druck. Der Tempomat funktioniert auch nicht in jedem Gang und bei zu geringer Geschwindigkeit. Probier's erstmal im 5. oder 6. Gang bei 100km/h. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scheppy Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Am 14.6.2025 um 19:23 schrieb Waldi: Moin,Frage an die Experten und zwar ich bin ratlos .Mein Cruise Control der V 85 lässt sich aktivieren aber reagiert nicht , Werkstatt Fehler ausgelesen ohne Erfolg,Sensoren alles gut kein Kabelbruch usw 07/22 mit 87987 km Danke im Vorraus Genau das gleiche habe ich an meiner E5+ auch: Cruise Control lässt sich mit langem Druck einschalten, aber mit kurzem Druck keine Geschwindigkeit mehr fixieren. Das Cruise Control Symbol erscheint und dahinter steht eine 0 und die bleibt. Ja, ich weiß, wie man das bedient (habe Cruise Control öfter benutzt). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts