ekeith44 Posted yesterday at 01:31 PM Share Posted yesterday at 01:31 PM Sanfte Grüße! Bin mit meiner 2024 V7 Special Edition ziemlich happy und stehe vor dem 1.500km Service. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das opulente Spiel am Gasgriff. Wenn ich da als Motorradanfänger nicht wirklich extrem vorsichtig den Leerweg überbrücke passierts mir manchmal, dass ich das Gefühl habe der Hobel wirft mich ab 😉 Lässt sich der Leerweg (Spiel) am Gasseil irgendwie abstimmen/einstellen? LG ekeith44 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 01:34 PM Share Posted yesterday at 01:34 PM Moin, das Gasspiel sollte vor der Übergabe eingestellt sein... so wäre es ein Thema für den Kundendienst/ Inspektion. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted yesterday at 03:22 PM Share Posted yesterday at 03:22 PM Hallo das muss man unten an der Drosselklappe grundeinstellen. oben dann nur noch nachjustieren da der weg vom linken zum rechten Lenkanschlag ordentlich kabelspiel braucht. kannst du ja mal testen, ganz links einschlagen und Gasspiel prüfen und dann das ganze rechts . dann bleibt oft nicht mehr viel übrig. ansonsten besser beim KD mit ansprechen wie bereits oben erwähnt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 03:25 PM Share Posted yesterday at 03:25 PM lass lieber die Finger weg...mach es beim Service Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts