Franz G. Posted Thursday at 11:20 AM Share Posted Thursday at 11:20 AM Gestern brachte ich meine V85TT zum Guzzi-Händler bei mir in der Nähe, weil das Werkstatt-Lämpchen seit einer Weile leuchtet. Er teilte mir mir mit, dass er die 20k-Inspektion durchführen kann, aber keinen Zugang mehr zu den Piaggio-Servern hätte und somit auch nicht das Werkstatt-Lämpchen zurücksetzen könne. Es hätte irgendwelchen Ärger gegeben, weswegen 90 Händler die Verbindung zu Piaggio aufgekündigt hätten. Habt Ihr auch so etwas vernommen? Und hat jemand einen Tipp bzgl der Wartungswarnung (außer Lass die Inspektion bei einem autorisierten Händler durchführen)? Gruß, Franz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Thursday at 11:25 AM Share Posted Thursday at 11:25 AM es wär jetzt nicht so das es hier im Forum 2-3 mehrseitige Themen seit letzten Jahr dazu gäbe 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Thursday at 11:36 AM Share Posted Thursday at 11:36 AM Moin Franz, HIER ist einiges zum Nachlesen: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz G. Posted Thursday at 12:42 PM Author Share Posted Thursday at 12:42 PM Danke für den Hinweis. Mit dem Suchbegriff Händler bin ich da aber nicht hingeleitet worden. Fazit für mich: Ich mache die Inspektionen künftig selbst, wie seit 44 Jahren an meiner R75/6. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Thursday at 12:45 PM Share Posted Thursday at 12:45 PM Gerne. Natürlich ist es besser, wenn man den Service u.a. selber erledigen kann. Zum Glück ist die Service Lampe so klein, das man sie auch ignorieren kann...😉 Somit hast Du auch die beste Kontrolle, bei Deiner eigenen Arbeit. Ich kann es leider nicht, bin auf einen Händler angewiesen und habe meinen Guzzi Händler mit bester Kompetenz NOCH in meiner Nähe (120km) Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts