Jump to content

TOM TOM RIDER550

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich habe mir obwohl die V100S ja das NAVI drin hat ein TOM TOM RIDER 550 zugelegt. Da ich in den Themen NAVI und HANDY eine absolute NULL bin hätte ich da die "Eine oder andere Frage"

• Es ist in dem Set ein Kabel dabei welches man zur Stromversorgung nutzen kann. Da die V100S (zumindest meine) auch eine Steckplatz nicht nur im Heck hat sondern auch vorne neben der Armaturenbrett-Tafel kann ich einen entsprechenden Stecker anbringen und dann damit die Stromversorgung sicherstellen?
  • Mein Headset von SENA 50R habe ich problemlos mit dem Handy und dem TOM TOM koppeln können. Nur mit dem Handy klappt es bei dem TOM TOM einfach nicht? Ggf. bin ich auch so doof aber gestern um Mitternacht hatte ich dann die Nase voll und bin ins Bett. 
  • MOTO MATE bietet eine tolle Halterung für die MOTO GUZZI V100 an....aber da muss ich die vordere Front zerlegen. Hat jemand auch eine andere Halterung schon gesehen oder dran?
  • image.thumb.png.25b9cc5891e9423be0bad4cb93db55ed.png

servus, leider kann ich dir bei der V 100 nicht weiterhelfen. Allerdings wenn du in Google den Begriff „ GPS Halterung V 100 „ eingibst, kommen sehr viele Beispiele an Halter Lösungen.

Ich selbst bin eher ein Fan oberhalb des Tachos, um beim Blick aufs Navi diesen nicht von der Straße abwenden zu müssen.

Wie ist oft bei einer Lenkermontage seitlich oder mittig der Fall ist.

Wichtig ist auch noch, dass das beigefügte Kabel nicht pauschal an einem USB Anschluss geht dort dieser zu wenig Strom liefert. Jedoch sollte es am Steckplatz dieses Steckers genug Strom geben.

Das sind meistenszwei polige AMP Seal

Stecker