Bastlwastl Posted May 15 Share Posted May 15 Hallo Ab heute bis zum 30.5 gibt es 10 Prozent bei Wilbers im Onlineshop auf alle MotoGuzzi Artikel . mit dem Onlinecode: MotoGuzzi2025 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
micha999 Posted May 21 Share Posted May 21 Hallo, vielen Dank für die Info. Habe gerade versucht, den Code beim Kauf von Gabelfedern einzulösen. Klappt leider nicht. Ich erhalte folgende Meldung: Der Gutschein "MotoGuzzi2025" kann nicht akzeptiert werden. Grund: Gutschein abgelaufen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted May 21 Share Posted May 21 Das habe ich dazu gelesen Nochmal zum Thema Wilbers !! Wie ich euch heute Nachmittag bereits mitgeteilt habe, hat die Firma Wilbers jetzt den ausgegebenen Rabattcode mit sofortiger Wirkung gelöscht. Der Grund dafür ist, dass der Code in vielen Foren, auf Zubehörseiten und anderen Plattformen geteilt wurde, was absolut nicht in unserem Sinne ist. Der Rabattcode sollte ausschließlich für unsere Mitglieder gelten. Falls ihr noch nicht bestellt habt und dies gerne nachholen möchtet, könnt ihr bei mir einen personalisierten, einmaligen Rabattcode anfordern. Schreibt mir dazu einfach eine E-Mail (ulrich.hofmann@motorradtourer.com) Die Aktion läuft, wie bereits erwähnt, bis zum 30.05.2025, und die Bedingungen bleiben wie im ursprünglichen Beitrag genannt bestehen. Vielen Dank für euer Verständnis! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts