Oldschool Posted May 15 Share Posted May 15 (edited) Hallo Schraubende. Die LM 1 und 2 haben den blauen DZM, Durchmesser- und Farbgleich (blau). Die LM 3 hat den größeren mit weißem Zifferblatt. Funktionieren die der LM 1/2 plug and play an der 3? Grundsätzlich würde ich gerne an meiner 3 einen der 1/2 verbauen und am liebsten mit 90° Winkeltrieb, um die Welle zu entlasten. Beste Grüße und angenehmes Schrauben, Ralf Edited May 15 by Oldschool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rubberduck 2 Posted May 16 Share Posted May 16 Sollte von Anschlussgewinde und Antrieb her passen. Ist halt mit 80mm deutlich kleiner als der weisse (100mm?). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oldschool Posted May 16 Author Share Posted May 16 Danke für deine Antwort! Ich finde den weißen DZM nicht so schön wie die alten Veglia und weil meiner defekt ist ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rubberduck 2 Posted May 16 Share Posted May 16 Da bin ich bei dir. Kann mich mit dem weissen Zeugs auch nicht anfreunden.👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts