VGSP 14 Posted Sunday at 07:44 PM Share Posted Sunday at 07:44 PM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Sunday at 07:58 PM Share Posted Sunday at 07:58 PM (edited) Moin und besten Dank für den geilen Bericht. Ist das Deine? top Zustand und Vorgänger meiner 1. Moto Guzzi V7 750 Special, die ich mir in 1972 neu kaufte. Gruß Holger Ps.: ein paar Fehler im Kommentar: der 24 Stunden Test wurde mit dem Nachfolger, der V7 750 gemacht... mit zwei Solo Moto Guzzi V7 750 Special und dem Gespann auf Basis V7 750 Special von Röth/Hammelbach. nicht mit der V7 700 😇 https://doc-jensen.de/wp-content/uploads/2016/07/Motorrad_1969_Artikel-Hamburg-Wien.pdf Nicht Klacks hatte die Idee, sondern Fritz Röth und Hugo Schmitz, sowie Erwin Müller. Klacks, Ernst Leverkus, machte die Berichterstattung. Edited Sunday at 08:45 PM by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VGSP 14 Posted Sunday at 09:32 PM Author Share Posted Sunday at 09:32 PM Nein, ist nicht meine, diese ist ja weitgehend original. Meine wurde von den Vorbesitzern etwas verändert, aber ich werde sie so lassen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 06:35 AM Share Posted yesterday at 06:35 AM eine schöne Erscheinung, wünsche Dir viel Fahrfreude. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts