Jump to content

Motogadget M-Unit V.2


Recommended Posts

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Motogadget M-Unit V.2 ?

Ist die auch von Elektriklaien einzubauen? Im Video dazu auf der Motogadget Seite sieht das alles so einfach aus... aber das kann ich mir fast nicht vorstellen.

Wenn man sich das so durchliest und ansieht müsste man den Kabelbaum ja wirklich vereinfachen können.

Und wenn ich sehe was ein neuer Kabelbaum kostet dann ist dieses Teil garnicht mal mehr so teuer...

LG, Georg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Benutze die M-Unit seit 4/5 Jahren. Sehr zuverlässig und tatsächlich einfach zu verbauen. Auf der einen Seite die Steuerkabel (Licht, Hupe, Starter etc.) anschliessen, andere Seite Verbraucher. Ist auch für Laien zu bewerkstelligen. Kleiner Tip: Ich habe mir als Steuerkabel ein sehr dünnes 8x 0,5 Multicore im Elektronik - Fachhandel besorgt. Da bei der M-Unit alle Schalter nur gegen Masse zu schalten brauchen, ist dies völlig ausreichend und lässt sich sehr gut im Lenker verlegen.

 

Gruß

 

jan

Link to comment
Share on other sites

Für diejenigen, die bis jetzt noch gar nicht wissen, worum es hier geht - aber auch für den Fragesteller

 

Hier Artikelbeschreibung und vier Erfahrungsberichte (klick 4 Kundenrezensionen)

https://www.amazon.de/Motogadget-Instrumente-m-unit-V-2/dp/B00FZWHUB0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1466162280&sr=8-1&keywords=motogadget

 

Fazit: Eher Finger weg für die Guzzen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...