Guggl Posted December 19, 2024 Share Posted December 19, 2024 (edited) Die meisten werden ihn kennen, Ted Simon. Seine "JUPITER Weltumrundung" kennen vermutlich alle echten Motorradfahrer. Es gibt jetzt im Bekanntenkreis eine Diskussion, das Ted ursprünglich eine Moto Guzzi V 7 nehmen wollte. Anstelle der TRIUMPH, aber die Gründe der Entscheidung liegen im Dunkeln. Das er später für die Wiederholung eine BWW 800 nutzte ist ein anderes Thema. Wird mich freuen was hierzu zu erfahren. Danke ! Es ist mir klar dass manche Schönwetterauspuffwechselfahrer, Blinkblinkbiker, Shomustgoondriver und so den Ted nicht kennen, macht nix , dann aber bitte keine kränkenden Kommentare... Edited December 19, 2024 by Guggl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerLE Posted December 19, 2024 Share Posted December 19, 2024 Ich hab mich gut am Lagerfeuer mit Ihn unterhalten, 2018 in Meierskappel beim Schweizer Horizont Unlimited Treffen, gut, warum Er die BMW genommen hat kann ich auch nur spekulieren 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted December 19, 2024 Author Share Posted December 19, 2024 Danke Werner, es tut gut dass noch jemand den Ted auch " persönlich " kennt. Vielleicht tröpfele ja noch Informationen nach... schöne Feiertage... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts