EIFS62 Posted November 12, 2024 Share Posted November 12, 2024 Servus CARC-Spezialisten, Ich wollte heute die Fehler DSB 01 und DSB 08 zurücksetzen. Kein Erfolg. Hab die FC anhand des WHBˋs gelesen verstehe aber nichts. DSB1 : Störung Wegfahrsperre Schlüssel- Code erfasst aber unbekannt. Was kann ich machen? DSB 08: Störung Öldruck. Öldruckleuchte im Cockpit geht nach dem starten wie es sein sollte auf Aus. Wer kann mir einen resp. 2 Tipps geben? Gruß Franz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marello Posted November 13, 2024 Share Posted November 13, 2024 Hallo, mit CARC hat das leider nichts zu tun DSB 01 tritt auf wenn es ein Schlüssel vom gleichen System ist aber der Code nicht passt --> schauen ob noch andere Schlüssel am Bund sind ? Springt denn der Motor damit an ? DSB 08 Öldruck ? keine Ahnung , könnte auch ein Fehler vom Cockpit sein evtl. geht nur das Löschen nicht, es gibt doch 2 Spalten ! Zitat WHB: Das Armaturenbrett hält früher aufgetretene Fehler im Speicher. FEHLER LÖSCHEN Mit diesem Menüpunkt werden nur die Armaturenbrett-Fehler gelöscht. Es muss erneut bestätigt werden. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EIFS62 Posted November 13, 2024 Author Share Posted November 13, 2024 Danke dir! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts