Jump to content

California 1400 Touing aus dem Allgäu


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

meine Name ist Christian. Ich bin 47 Jahre alt, komme aus Wangen im Allgäu und bin seit Februar stolzer Besitzer einer

weißen California 1400 Touring. Zuvor hatte ich eine weiße Yamaha Midnight Star 950 XVS. Auch schöne aber keine Vergleich zu Guzzi.

Ich bin seit Februar ca. 5.500 km gefahren. Wir waren z.B. an Christi Himmelfahrt in den Dolomiten.

Mit mir waren eine Suzuki 1400 GSX und eine Kawa Z??? (140 PS).

Beide waren sehr erstaunt wie man einen solch großen Tourer in den Dolomiten durch die Pässe jagen kann.

Mein Tipp zum Pässe fahren: Stellt den Veloce Modus ein und Eure Guzzi kommt mit einer brachialen Drehmomentwelle aus

den Kehren, dass es einem fast die Arme weg reißt.:p

Grüße

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo Christian,

 

schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Ist ja wohl ein richtiges Mopped- Paradies, das Allgäu. Werde ich mir in wenigen Wochen mal einen ersten Überblick dort verschaffen. Und andere Guzzisten sind bei dir da unten auch zu finden.

 

Grüße Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hi Christian,

alter Alpentourer mit der Drehmomentwelle :cool: Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...