holger333 Posted October 8, 2024 Share Posted October 8, 2024 (edited) Moin, noch einen schönen Termin zum Herbst: das berühmte Kellenbachtal Frühstückstreffen http://www.gaesselocher.de/termine.html Sonntag, den 13. Oktober 2024 ab 10:00 Wetterprognose: 8-13° sonnig, bedeckt, trocken 👍 mal sehen, wer dort aufschlägt... Gruß Holger Edited October 8, 2024 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 12, 2024 Author Share Posted October 12, 2024 Moin, regenfrei und somit trocken... bekommen nur die, die es verdient haben 🥰😂 also: am Morgen bedeckt bei Temperaturen von 8°C. Darüber hinaus wechseln sich am Nachmittag und am Abend Wolken und Sonne ab und die Temperaturen liegen zwischen 5 und 10 Grad. es wird ein schönes Treffen mit lecker Frühstück und tollen Gesprächen. bis denne Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 13, 2024 Author Share Posted October 13, 2024 (edited) Moin, es war ein wunderschönes Treffen... ein absoluter top Herbsttag mit tollem Wetter, Sonne, buntes Herbstlaub, lecker Kaffee und Frühstück, wie immer zu fast Selbstkostenpreis. Der Ort hat Freude an diesen beiden Saisontreffen. Einige Guzzi Freunde wieder getroffen, aber auch Markenoffen... so konnte man sich an alten, schönen 2-taktern erfreuen, Yamaha 350, einigen Kawasaki`s 500er und 750er, Suzuki Gamma 500 und ein paar alte Japaner... der Anteil der bmw`s war nicht besonders groß... Wie immer, super freundliche Stimmung, Gespräche über die Saison und natürlich schon Pläne für 2025... wieder ein paar neue Guzzisti für Mandello del Lario eingestimmt. Auch wurde ich auf ein 2. Treffen in Bernkastel-Kues angesprochen, es kam sehr gut an und man bittet um Wiederholung. Gruß Holger Ps.: am Ende des Tages konnte ich meine California II wieder sauber in die Garage stellen, denn auch die Straßen waren trocken. Edited October 14, 2024 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted November 8, 2024 Share Posted November 8, 2024 Sehr schöne Bilder und immer wieder schön, wenn solch Treffen organisiert werden! (aus eigener Erfahrung weiß ich, was da immer Arbeit dahinter steckt) Bin eigentlich kein großer Fan von Bobber- oder Caferacer Umbauten, da nur selten gelungene Ergebnisse dabei herauskommen (gut, ich weiß, liegt ja immer im Auge des Betrachters) aber was aus der XV gemacht wurde... muss schon sagen... nicht schlecht! 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts