kunstname Posted October 4, 2024 Share Posted October 4, 2024 Hallo zusammen, bei der Suche wurde ich nicht fündig, ich hoffe nichts übersehen zu haben: Passt die niedrige Sitzbank der 2024er V85TT bei der 2019er Version, oder wurde hier etwas geändert, das dagegen spricht? Vielen Dank schonmal! Gruß Sven Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted October 4, 2024 Share Posted October 4, 2024 Habe mal was gelesen das wohl die Sitzbank der neuen auf das Vorgänger Modell passen soll aber nicht umgekehrt. Hat wohl was mit den auflage Punkte zu tun. Müsste man vielleicht mal bei einem Händler probieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kunstname Posted October 4, 2024 Author Share Posted October 4, 2024 Danke dir Saschi, das klingt doch schonmal positiv 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaltWhiskey Posted October 17, 2024 Share Posted October 17, 2024 Ich hab das gleiche gelesen, das bezog sich aber auf das E5+ Modell gegenüber E5 und E4. Da hieß es E5+ passt auf E5 und E4, aber nicht umgekehrt. Soll allerdings etwas wackeln, da die Auflagepunkte/Nasen etwas anders sind - so wie Saschi schreibt. E4 und E5 sind nach meinem Verständnis komplett identisch. Viele Grüße! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted October 17, 2024 Share Posted October 17, 2024 vor 4 Minuten schrieb MaltWhiskey: Ich hab das gleiche gelesen, das bezog sich aber auf das E5+ Modell gegenüber E5 und E4. Da hieß es E5+ passt auf E5 und E4, aber nicht umgekehrt. Soll allerdings etwas wackeln, da die Auflagepunkte/Nasen etwas anders sind - so wie Saschi schreibt. E4 und E5 sind nach meinem Verständnis komplett identisch. Viele Grüße! Ja genau so meine ich es. Und ja die E4 und E5 Modelle sind Identisch bis auf die Farben, Software, Auspuff und die Abgas E norm und ab E5 Schlauchlos Felgen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kunstname Posted October 23, 2024 Author Share Posted October 23, 2024 Ich habe es mal getestet, 2024er Sitzbank passt nicht auf 2020er V85. Das wäre dann in euren Worten wohl E5+ passt nicht auf E4. (Die Sitzbank schwebt, ist nicht tief genug um unten aufzuliegen, und außerdem vorne zu schmal, in Richtung Tankverkleidung schließt sie nicht sauber mit den lackierten Teilen ab) Gruß! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted December 21, 2024 Share Posted December 21, 2024 Am 23.10.2024 um 11:14 schrieb kunstname: Ich habe es mal getestet, 2024er Sitzbank passt nicht auf 2020er V85. Das wäre dann in euren Worten wohl E5+ passt nicht auf E4. (Die Sitzbank schwebt, ist nicht tief genug um unten aufzuliegen, und außerdem vorne zu schmal, in Richtung Tankverkleidung schließt sie nicht sauber mit den lackierten Teilen ab) Gruß! Danke für die Info. Dann ist sie doch nicht passend. Meine Aussage war auch nur das was man im Netz gefunden hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts