Jump to content

MOTORRAD NEWS 11/2024 Moto Guzzi V85 Strada / Ducati Scrambler

holger333

Recommended Posts

Moin,

ein sehr schöner, aufschlussreicher Vergleichstest Ducati Scrambler Full Throttle und Moto Guzzi V85 Strada.

8 Seiten, alle technischen Daten, beide Motorräder preislich fast gleichauf; mit 12.490 Euro.

Resultat:

Moto Guzzi liefert sauber ab. Die V85 Strada bietet viel Motorrad fürs Geld.... und natürlich den Kardan.

Ducati mehr Spaßmodell und Guzzi Reiselust für anspruchsvolle Tourenfahrer.

Guzzi Sitzergononie hervorragend, ganztägige Etappen ein Klacks.

3,90 Euro, die sich lohnen.

Gruß

Holger

Ps.:

auf anderen Seiten zu lesen, wie man mit einer bmw GS  28.205 Euro verbrennen (sorry, ausgeben) kann

oder für eine , zwar tolle, Ducati Multistrada Pikes Peak 31.590 Euro loswerden kann

bei solchen Preisen kann man schon überlegen, ob man so etwas benötigt um Spass und Freude zu haben und für`s Reisen braucht.

Edited by holger333
  • Like 3

• holger333 changed the title to MOTORRAD NEWS 11/2024 Moto Guzzi V85 Strada / Ducati Scrambler

Das sind gute Nachrichten!

Ich habe mir am Wochenende im Vorbeigehen die Scrambler aus der Nähe angeschaut. Sie sieht für mich ein bisschen nach Spielzeug aus dem 3D-Drucker aus, aber wie immer ist das Geschmackssache. Sie hat sicher auch ihre Stärken.

Und dann noch 28.000 Euro für eine GS 🤣