holger333 Posted October 2, 2024 Share Posted October 2, 2024 (edited) Moin, ein sehr schöner, aufschlussreicher Vergleichstest Ducati Scrambler Full Throttle und Moto Guzzi V85 Strada. 8 Seiten, alle technischen Daten, beide Motorräder preislich fast gleichauf; mit 12.490 Euro. Resultat: Moto Guzzi liefert sauber ab. Die V85 Strada bietet viel Motorrad fürs Geld.... und natürlich den Kardan. Ducati mehr Spaßmodell und Guzzi Reiselust für anspruchsvolle Tourenfahrer. Guzzi Sitzergononie hervorragend, ganztägige Etappen ein Klacks. 3,90 Euro, die sich lohnen. Gruß Holger Ps.: auf anderen Seiten zu lesen, wie man mit einer bmw GS 28.205 Euro verbrennen (sorry, ausgeben) kann oder für eine , zwar tolle, Ducati Multistrada Pikes Peak 31.590 Euro loswerden kann bei solchen Preisen kann man schon überlegen, ob man so etwas benötigt um Spass und Freude zu haben und für`s Reisen braucht. Edited October 2, 2024 by holger333 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted October 2, 2024 Share Posted October 2, 2024 Das sind gute Nachrichten! Ich habe mir am Wochenende im Vorbeigehen die Scrambler aus der Nähe angeschaut. Sie sieht für mich ein bisschen nach Spielzeug aus dem 3D-Drucker aus, aber wie immer ist das Geschmackssache. Sie hat sicher auch ihre Stärken. Und dann noch 28.000 Euro für eine GS 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts