WernerLE Posted August 28 Share Posted August 28 (edited) ich gebe mein Multimediaplattform wieder ab, denke 100 € ist ein guter Preis, es funktioniert gut doch leider kann ich es nur beschränkt nutzen, ich bin schwer-hörig und trage normalerweise Hörgeräte, zum fahren Ohrenstöpsel, so fallen für mich viele Funktionen weg, die belegen aber mein Display ohne dass ich einen nutzen habe, jetzt ist das wieder frei an meiner Mandello und ich blättere durch durch Displayseiten die mir nutzen denke die Lenkerbedienung für Gegensprechanlage, Telefon und Musik ist eine tolle Sache wenn man es nützen kann Navi Funktion ist leider nur mit Pfeilen am Display, vielleicht ist es mit der akustischen Ansage besser ich nutze da lieber mein Garmin 607100M Moto Guzzi/Aprilia Multimediaplattform V85 TT, V100, Stelvio, RSV4. Tuono V4, RS 660, Tuono, Tuareg aktuell 184,50€ bei Stein Dinse, Original Rechnung 3/24 vorhanden den Installationssatz kann man sich sparen, sind nur 2 Schrauben und ein Kabelbinder, die Schrauben gebe ich mit, der passende Stecker ist unter der Sitzbank, bin auch gern mit Rat und Tat beim Einbau behilflich Edited August 28 by WernerLE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts