Jump to content

Sozius Fussrasten V85 TT

Recommended Posts

Hallo liebes Forum.

Ich bin technisch sicher nicht immer vorn mit dabei 😀. Kann mir mal bitte jemand sagen, wie die hinteren Fussrasten umgeklappt werden? Wollten heute mal eine kleine Tour machen aber es ging nicht. Kann ja eigentlich kein Hexenwerk sein. Meine sogar dass ich das schon mal probiert habe. Mich wundert es vor allem das beide Seiten nicht funktionieren.

Versteh das gerade nicht.

VG

Oliver 

Watt?

Am 28.7.2024 um 20:05 schrieb fender_rhodes:

Hallo Oliver,

Wenn man die Fußrasten länger nicht nutzt, kann der Rastmechanismus schon mal klemmen. Ein Kriechöl deiner Wahl sollte Abhilfe schaffen ( z.B. WD40).

Gruß Thilo

Alter Schwede, so eine Fussraste ist doch keine Raketentechnik, bin jetzt etwas erstaunt dass die bei Nichtbenutzung icht mehr gangbar sein sollen.

vor 3 Minuten schrieb WullDee:

bin jetzt etwas erstaunt dass die bei Nichtbenutzung icht mehr gangbar sein sollen.

Bei mir hat das auch schon mal geklemmt 🤷‍♂️. Vielleicht sind sie bei Nichtbenutzung beleidigt? WD40 reingesprüht und dann ging es wieder. Wahrscheinlich würde man die Dinger auch mit roher Gewalt rausklappen können. Aber das muss ja nicht sein 😉.

• Haha 1