Arminiaoliver Posted July 28 Share Posted July 28 Hallo liebes Forum. Ich bin technisch sicher nicht immer vorn mit dabei 😀. Kann mir mal bitte jemand sagen, wie die hinteren Fussrasten umgeklappt werden? Wollten heute mal eine kleine Tour machen aber es ging nicht. Kann ja eigentlich kein Hexenwerk sein. Meine sogar dass ich das schon mal probiert habe. Mich wundert es vor allem das beide Seiten nicht funktionieren. Versteh das gerade nicht. VG Oliver Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted July 28 Share Posted July 28 Hallo Oliver, Wenn man die Fußrasten länger nicht nutzt, kann der Rastmechanismus schon mal klemmen. Ein Kriechöl deiner Wahl sollte Abhilfe schaffen ( z.B. WD40). Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WullDee Posted July 29 Share Posted July 29 Watt? Am 28.7.2024 um 20:05 schrieb fender_rhodes: Hallo Oliver, Wenn man die Fußrasten länger nicht nutzt, kann der Rastmechanismus schon mal klemmen. Ein Kriechöl deiner Wahl sollte Abhilfe schaffen ( z.B. WD40). Gruß Thilo Alter Schwede, so eine Fussraste ist doch keine Raketentechnik, bin jetzt etwas erstaunt dass die bei Nichtbenutzung icht mehr gangbar sein sollen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted July 29 Share Posted July 29 vor 3 Minuten schrieb WullDee: bin jetzt etwas erstaunt dass die bei Nichtbenutzung icht mehr gangbar sein sollen. Bei mir hat das auch schon mal geklemmt 🤷♂️. Vielleicht sind sie bei Nichtbenutzung beleidigt? WD40 reingesprüht und dann ging es wieder. Wahrscheinlich würde man die Dinger auch mit roher Gewalt rausklappen können. Aber das muss ja nicht sein 😉. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arminiaoliver Posted August 3 Author Share Posted August 3 Hallo. Unglaublich aber wahr. Das Zeug darauf und innerhalb einer Minute ging es. 😀 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts