Nobler57 Posted April 27, 2016 Share Posted April 27, 2016 Guten Tag, nach dem ich schon Ersatzteile gesucht habe ohne mich vorzustellen möchte ich dies hier nachholen. Ich heisse Bruno bin 61 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich habe mir eine Le Mans III gekauft und bin daran sie neu aufzubauen. Ich bin mal 20 Jahre Ducati gefahren. Nach einer längeren Pause (Familie und zwei Jungs) habe ich vor 6 Jahren eine BMW R100 RS restauriert. Kardan und fast keine Elektronik sind bei mir Bedingung. Nun hat mich das Thema Italien wieder eingeholt deshalb nun die Moto Guzzi. Liebe Grüsse Bruno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 Ja Grüß Dich Bruno,willkommen hier im Forum und viel Freude bei deinem Aufbau mit der LE MANS III. Gruß aus dem ODENWALD BW BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 Hallo Bruno, herzlich willkommen und gutes Gelingen beim Restaurieren! Freudig erstaunte und ungläubige Augen sind dir sicher - spätestens nach dem Anstarten LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Korber Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 Hallo Bruno, herzlich willkommen. freud mich zu hören das noch einer den leidig-freudigen weg geht sich eine Le Mans 3 aufzubauen. Gutes gelingen gruß izzet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted April 29, 2016 Share Posted April 29, 2016 Grüezi Bruno, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Zweizylinder fährst Du ja schon Jahrezehnte und Italien hat's Dir ganz besonders angetan, also bist Du hier richtig. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts