Jump to content

Ich brauch da mal eure meinung ( Le Mans 3 Zündanlage )


Korber

Recommended Posts

also, meine Le Mans3 wurde früher mal auf DMC Zündanlage umgebaut.

 

leider ist bei einem Werkstatt aufenthalt die vordere Verkleidung samt der DMC Steuereinheit abhanden gekommen.:mad:

(das ganze geschah beim erstbesitzer, ich bin der zweite:rolleyes:)

würde mich über eine leihgabe von so einer Steuereinheit auch freuen, damit ich sie mal hören kann. habe sie so wie sie ist gekauft.

 

nun meine frage! soll ich nun auf die suche nach so einem steuer teil los oder soll ich gleich eine andere Zündanlage verbauen (falls tauschen; welchen würdet ihr empfehlen) ?

 

danke euch schon mal im vorraus für eure empfehlungen.

 

Gruß izzet

Link to comment
Share on other sites

Servus Korber,

 

hoffentlich können dir hier Tim (Flacheisentreiber) oder Martin (LeMans 88) weiterhelfen; ich selbst halte mich mangels Wissen und Erfahrung zurück!

Ich habe nur gesehen, dass eine Komplettanlage bei HMB-Guzzi rund Euro 390,-- kostet!

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Izzet,

Es wär mal interessant zu wissen was du wirklich verbaut hast. Mach mal ein paar Fotos von der Guzzi, der Lima, der evnetuell verbauten Komponenten usw.

Vielleicht findet man dann heraus welches Steuergerät du benötigst.

 

Falls nichts zu finden ist würde ich eher gleich ein komplettes neues System aufbauen. Welches genau ist geschmackssache, ob Verteiler oder Digitale ist eine Frage des geldes und des KnowHows.

 

Gruß Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

danke für die infos, habe heute erst zeit gefunden um bilder zu machen.lima3.jpg

 

hallo Flacheisentreiber,

gibt es eine besondere wo du mir empfehlen kannst wo preis leistung auch stimmt?

 

gruß

lima2.jpg

lima1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Den Bosch der hier steht sieht nach meiner Meinung nicht ähnlich aus:

 

http://www.tlm.nl/webshop/nl/used-dynamo-bosch-t3-le-mans-etc-us-17712400-moto-guzzi?___SID=U

 

grtz,

 

Cees

 

PS: TLM ist die grösste hollandischer Dealer von Guzzi und befindet sich in Nimwegen.

Verkauft auch viele Gebrauchtteile.

Edited by bluesrider
Link to comment
Share on other sites

Hallo Cees,

 

es ist eine Bosch die mit DMC teilen zu kontaktlosen zündung umgebaut wurde, da jedoch die Steuereinheit abhanden gekommen ist.

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...