ChrisXXL Posted June 2, 2024 Share Posted June 2, 2024 Hallo, was bedeutet diese Symbol im Display mit den beiden Zahnrädern. Kann es sein, Ganganzeige berechnet? Doch die Ganganzeige zeigt ja an?! Dankeschön Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 2, 2024 Share Posted June 2, 2024 steht doch alles in der Bedienungsanleitung erklärt . http://zweiradjandl.at/downloads/summary/22-handbuch-moto-guzzi/431-bedienungsanleitung-handbuch-motoguzzi-v9-roamer-v9-bobber das zeigt die einfach an wenn diese Funktion grundsätzlich aktiv ist . es gibt ja im Tacho andere Parameteranzeigen wo dann die Gananzeige nicht aktiv ist und auch die Zahnräder nicht angezeigt werden. sobald du stehst oder die Kupplung ziehst kann der gang nicht berechnet werden und es werden 2 striche angezeigt -- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisXXL Posted June 2, 2024 Author Share Posted June 2, 2024 Asche auf mein Haupt ....Natürlich, jetzt ist es klaro. Danke für den Schupps. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 2, 2024 Share Posted June 2, 2024 kein thema mich wundert auch immer das komische zeichen selbst aber bei dir in Hochauflösung sieht man ja schön die beiden Zahnräder 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted June 3, 2024 Share Posted June 3, 2024 Danke ! Wieder was dazu g´lernt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robs F Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago Moin, was dieses Symbol bedeutet weiß ich jetzt, dank dieses Themas auch. Danke! Was mich allerdings wundert ist, das dieses Symbol nur sporadisch da ist (zumindest bei mir). Ist nach einer Weile nach dem Kauf aufgetreten, war ein paar Tage später wieder weg und nun ist es über ein Dreiviertel Jahr später zusammen mit der Service Meldung (Maulschlüssel kam bei 10tsd km) wieder aufgetreten. Muss man das verstehen ? viele Grüße und gute Fahrt Robs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts