annyway Posted May 7 Share Posted May 7 Hoffe auf Eure Hilfe, habe heute meine Le Mans Baujahr 1985 angeliefert bekommen. Leider springt Sie nicht an. Zündkerzen überprüft , Zündfunken ist da Vergaser bekommen Benzin Auffällig ist das der Anlasser ohne Zündkerzen problemlos durchzieht Mit Zündkerzen und Kompression wird er fasst abgewürgt. Starthilfebatterie angeklemmt , gleiches Bild. Warum kommt der Anlasser nicht auf Drehzahl ? Danke für Eure Infos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 7 Share Posted May 7 hallo was sind für vergaser verbaut ? choke oder tupfer ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted May 7 Author Share Posted May 7 40 er mit choke , zentral an einme Vergaser für Beide Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LM4_Alex Posted May 8 Share Posted May 8 Noch der original Bosch Anlasser drin? Motor noch Original? Zündfunke kommt auch zum richtigen Zeitpunkt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marello Posted May 8 Share Posted May 8 Hi, ich bin auch mal mit einer LM fast verzweifelt ... es war im Sommer mit dem Starterkabel neben dem Auto. Der Starter wollte einfach nicht rum reißen, die Kabel wurden heiß. Das Hauptproblem sind die Kontakte der Starterkabel, mit den Krallen kriegt man das nicht flächig für hohen Strom hin. Man braucht dicke Kabel besser 16 als 10 qmm die Masse direkt auf den Block, nicht an den verchromten Auspuff Dazu kommen noch Probleme des heißen Starter selbst sowie schlechte Masse im Motorrad, z.B. über den Rahmen ! Bei Guzzi geht die Masse über das Getriebe, die Kabelösen müssen blank und die Schraube möglichst neu sein, ebenso die + Ösen am Starter nicht verrostet. M 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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