Jump to content

Ralf stellt sich vor

Ralf

Recommended Posts

Hallo Leute,

Bei der Abstimmung hab ich´s gleich versemmelt, ich bin gar nicht wirklich umgestiegen. Meine Le Mans IV hab ich mir zusätzlich gegönnt. Aber sowas von! Die ist das geilste, was mich je bewegt hat. Vorher war ich mit ausschliesslich Kawa´s eigentlich überzeugt und sehr zufrieden. Eine ZRX 1100 hab ich noch.

Die Le Mans hab ich 2006 in umgebauten Zustand gekauft. Ich hab noch das ein od. andere ergänzt. Das Ding hat mich schon ein paar mal im Stich gelassen, aber das darf es!

https://picasaweb.google.com/103067310235474708755/26August201202#5780988739190216850

Weil ich mir vor 2 1/2 Jahren einen Hund angeschafft habe, bin ich grad inaktiv. Ich lass beide Motorräder aber immer angemeldet. Für Notfälle ;-)

Hallo Benjamin,

das Bild ist 2010 an der Einfahrt zur Grand Prix-Strecke entstanden. Im 3. Jahr hat es geklappt. Beim ersten Versuch kam ich bloss rund 100 km, dann war einer der 3 Gaszüge ab. Ein Jahr danach ging´s bis kurz vor Lyon; da hatte sich der Anlasser verabschiedet. 2010 dann ohne einen Muckser und über zig Umwege (ich meide die Metropolen/Luftkühlung,Kupplung etc.) wie ein Strich zum Ziel. Herrlich. Rückfahrt durch´s Loiretal und bei Mühlhausen über die Grenze. Die erste Kurve zum Feldberg hab ich nicht mehr gekriegt; Plattfuss vorne. Scheissegal, die letzten 160m km an jeder tanke angehalten, Luft rein und weiter.

Meine Hündin ist ein Labrador-Schäferhundmischling. Immer agil und immer hungrig ;-) Und immer mit dabei.

https://picasaweb.google.com/103067310235474708755/26August2012#5780985866490771986

Herzliche Grüsse aus dem Schwarzwald.

Hallo Ralf,

herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

• 1 month later...

Ralf,

auch von mir ein 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner LM IV auf allen Straßen, wenn Du wieder aktiv wirst...

...nettes Hundilein hast Du da. Wir haben auch noch einen nun bald 4-jährigen Berner bei uns...