Guenter Posted June 3, 2013 Share Posted June 3, 2013 Rizoma an der Guzzi Griso: sehr schön, sehr kühl, sehr begehrenswert. Fast wie beim Juwelier oder Frühstück bei Tiffany. Nur gibt's bei Wempe keine angeklatschten Fliegen Mit den etepete Rizoma-Sachen darf man sich ja kaum mehr in die freie Natur wagen. Oder wie haltet Ihr das? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 Wirklich sehr schick, muß ich gestehen . Paßt bestimmt gut zur SE... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dadman69 Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 (edited) Da hab ich ja doch noch einen passenden thread gefunden, wo meine Frage reinpasst. Kennt jemand diese Spiegel und weiß wo sie bekommen sind? Ja, ich könnte den Händler anrufen... aber vllt geht es ja auch so. Steht ja Guzzi drauf, heißt das dann, dass mir ein Händler die als Zubehör bestellen kann oder kann man das selber ordern? Sorry für die dumme Frage, aber ich bin noch batschnaß wenn es um Guzzi geht. Das ist übrigens die "weltweit einzige und erste" Griso mit ABS (2500.- zum Nachrüsten). Ist für ich aber nicht wichtig... die Spiegel haben es mir angetan:rolleyes: GreetZ Gerd Edited May 12, 2017 by dadman69 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted May 12, 2017 Share Posted May 12, 2017 Hab sie gefunden Gerd. Aber der Preis!!!!! Motorradcenter Jülich. Gruß Hubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted May 12, 2017 Share Posted May 12, 2017 Hatte ich auch schon angeschaut auf mobile die Griso. Einfach ein wunderschönes Motorrad. Wie kann man das nur nicht mehr bauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts