Jump to content

Servus


Guzzine

Recommended Posts

Jetzt komme auch ich mal aus der Versenkung und stelle mich vor...Ich heiße Dani und habe mir im Herbst 2015 eine rote V7 II spezial gekauft. Nun warte ich bis es noch ein klitzkleines bisschen wärmer und freundlicher ist, um entspannt durch die Oberpfalz kurven zu können.

 

Ich habe schon eine ganze Weile interessiert mitgelesen, doch hatte bisher selbst nichts Wissenswertes zu berichten. Letzte Woche habe ich mich dann mal mit dem mysteriösen freien Stecker beschäftigt und kann im entsprechenden Thread http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?1516-V7-II-Leerverkabelung-unter-dem-Scheinwerfer-entdeckt&highlight=leerverkabelung Informationen ergänzen.

 

Grüße, Dani

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Dani,willkommen und Gruß mit der Linken!.....,wie ich gelesen habe hast Du schon eine ganze Weile reingeschaut was alles so abgeht im Forum!Hast jetzt eine Gute Entscheidung getroffen Dich hier angemeldet und VORGESTELLT:)

Bin auch PERSÖHNLICH froh,das wieder eine V7II sich zu uns gesellt HAT,war eine Gute Wahl.Viel Glück und unfallfreie Kilometer.

Gruss BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gemeinde,

willkommen Dani !

Ne V7 II in rot, wenn es dann noch ne S ist dürfte es das gleiche Modell wie meine sein. Glückwunsch ! In rosso ist es doch eh die " authentischte " Bella macchina. Oder ?

Ist Geschmackssache mit den Farben ! Bei mir kommt schwarz nur für meine Hunde in Frage !

Herzlichst Stephan

Link to comment
Share on other sites

Boldo,

im Odenwald Dauerregen ! Musste im Spessart fahren. Habe ich heute früh gemacht, zwar kalt aber zwischen 10 und 12 Uhr relativ trocken. Musste aber feststellen: Am Strassenrand die Vermüllung im Frühjahr sichtbar wird immer schlimmer. Eine neue Pest sind die COFFEE to go Becher. Die fliegen jetzt überall rum. Es bräuchte wieder Strafen wie im Mittelalter für die Brunnenvergifter.

Ist auch nicht ohne so einen plattgefahrenen Becher in Schräglage zu erwischen. Der tägliche Wahnsinn geht weiter.

Grüsse an das schöne Fachwerkrathaus in Mosbach.

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Paule,

was ist los bei uns. Schneefall, dicke Flocken, alles weiß und die Straßen voll Salz. Da fährt keiner nur zum Spaß auch. Wir liegen hier zwischen 700 m und 980m Höhe, habe aber kein Saisonkennzeichnen.

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Dank für die freundliche "Aufnahme" :)

 

Bei uns war heute richtiges Aprilwetter, von Sonnenschein bis Schneeschauer alles dabei. Bin halt eine Warmduscherin...äh Heizgrifffahrerin...da dürfen es schon Temperaturen über 6°C sein ;-)

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hi Stefan,da muß ich Dir völlig Recht geben,reg mich über den Müll auch immer auf,aber was sollen wir dagegen machen.Bei uns gibt es einige Initativen wo jetzt im Frühjahr sich Samstag treffen und den anderen den Sch....... Dreck wegzuräümen.Denen gilt mein höchster Respekt.

Da sollte es Strafen geben wie in Östereich oder in der Schweiz!:mad:

Gruss BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Boldo,

oder wie beim Stadtstaat SINGAPUR, zu krachst zu Recht im Karton wenn jemand den Brunnen vergiftet. Den Dreck den andere verursachen wegzuräumen ist der falsche Weg.

wers verursacht , dem gehört auf die Dreckfinger gehauen, aber ordentlich. Alles andre unterstützt die asozialen Mitbürger. Ist leider so.

In meiner Kindergartentasche stand: Wie die Zucht - so die Frucht !

Grüsse Stephan

Link to comment
Share on other sites

Servus Dani!

 

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen, ich wohne auch in der Oberpfalz, allerdings nicht an der Donau, etwas nördlicher.

Mit dem Wetter passt es bei uns auch noch nicht, Heute hat es wieder geschneit.

Bei dem vielen Salz möchte ich nicht mal mein Ganzjahresmoped raus jagen.

 

Schöne Grüße, Reinhard.

Link to comment
Share on other sites

Aloha Dani,

 

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...