Jump to content

Taschen für V7 850 Special


MG 37

Recommended Posts

Für meine V7 Baujahr 2022 suche ich nach einer passenden Lösung. Da die Special viel Chrom hat, hätte ich gerne eine verchromte Halterung. Bisher habe ich nur eine bei Hepco & Becker gefunden. 

Kann mir eventuell jemand noch eine Alternative nennen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Klatt, bitte entschuldige meine späte Antwort. Aber irgendwie ist mir Deine Antwort durchgegangen. 

Die Halterung finde ich auch gut und es gibt auch coole Taschen dazu. Leider haben sie einen Nachteil, sie lassen sich weder am Bike festschließen noch kann man die Taschen selbst abschließen. Also immer alles mitnehmen oder hoffen. Daher habe ich mich am Ende doch für die Hepco und Becker Lösung entschieden 

Link to comment
Share on other sites

Hallo MG37

Du kannst ALLE Taschen dranschauben, was benötigt wird ist ein Paar vom KLICKFIX Systhem MOTO, (gibt es bei Ebay oder Louis).

Egal, ob Ledertaschen und Koffern, die KlixFix Halter sind Abschließbar!

https://www.louis.de/artikel/longride-ersatz-klickfix-fuer-klickfix-satteltaschen/10067169?filter_article_number=10067169

Wenn du ein bischen im Netz suchst findet man auch günstigere Angebote.

Habe diese Halter schon mit Großen & Schweren Ledertaschen lange genutzt, haben immer gut gehalten, wackelt nich und lässt sich einfach & Sicher anbringen.

Zur Montage an X beliebigen Taschen müssen je Seite lediglich 3  5mm Löcher und ein ca. 20mm Loch in die Koffer/Taschen gemacht werden.

Gruss Bernd

P1020636.JPG

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht unten mal schauen:

https://customspaan.de/satteltaschenhalterung/423-seitentasche-unterstutzt-moto-guzzi-california-stone.html

https://europcustom.com/de/packtaschenbugel-klickfix-moto-guzzi-california-aquila-nera.html

 

Habe übrigens was verwechselt, die Cali Klickfix Taschenhalter gab es zusammen mit den Taschen (Org. Guzzi) , die umgebauten Träger waren für eine Triumph Bonneville...

Sorry Gruss Bernd

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Klatt:

An den oben vom Bernd gezeigten Träger dürften diese schönen, wasserdichten Taschen ( Borsa moto laterale con klick fix EX MOTO 13/16 lt (caferace.it) ) passen; die gibt´s auch in Schwarz.

Ich fahre diese Taschen im 16 L Format an meiner V 7 III Special ( EZ. April 2018 ) an den Trägern der originalen Moto Guzzi Koffer für die V 7 III.

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Hinweise und Tipps. Bei der V7 sind wie gesagt schon die Hepco und Becker dran. Aber da im Laufe des Jahres noch eine Guzzi dazukommen soll, kann ich die Tipps trotzdem gut gebrauchen 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...