n`DÖD Posted June 2, 2013 Share Posted June 2, 2013 Hallo Guzzisti, im "bürgerlichen" Namen werde ich Klaus genannt, meinen Spitzname begleitet mich schon seit 45 Jahren. Ihr seht schon ich gehöre inzwischen schon zu älteren Generation. Mit dem Motorradfahren habe ich 1980 angefangen. Einen Sommer Honda CB 125 mit sagenhaften 12 PS, Dann Yamaha SR 500 bis 1982. Dann habe ich mir eine Yamaha XS 750 SE gekauft die ich auch noch heute besitze und fahre. 1983 habe ich einen Guzzi California im Schaufenster eines großen Kaufhauses gesehen und der Traum einer Cali war geboren. Den habe ich mir 1991 erfüllt. Die Cali fahre ich bis heute und hoffentlich auch noch länger. Meine Kumpels haben in dieser Zeit mehrere Motorräder verschlissen und waren immer der Meinung ich solle mir endlich ein "gscheit`s" Motorrad kaufen, hab ich doch, hab ich immer entgegnet, ihr macht doch immer Fehlkäufe sonst würdet ich nicht immer neue Maschinen kaufen, natürlich eine spezielle Sichtweise, aber trotz mehreren Probefahrten auf anderen Calis und auch Brevas, ich kann´`s nicht lassen. Der Klang aus offenen Lafrankonis und, derdurch mein Alter bedingte, beschauliche Fahrstiel, lassen mich von meiner alten Lady nicht loskommen. Ich wünsch Euch und mir allzeit gute Fahrt und viel Spass beim biken. Euer Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted June 2, 2013 Share Posted June 2, 2013 Moin Klaus, weiterhin viel Spaß mit Deiner "alten Lady". Laß Deine Lafanconis tönen, der Regen hört ja bald wieder auf. Gruß, Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 14, 2013 Share Posted July 14, 2013 Hallöchen Klaus, dann auch von mir ein Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner treuen Cali auf allen Straßen!!! Und ja, laß die Lafranconis kräftig tönen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts