Hesperidengarten Posted October 8, 2023 Share Posted October 8, 2023 Hallo, ich habe mir dieses Jahr eine Moto Guzzi 850 T3 Bj 78 gekauft. Aktuell ist eine Doppelsitzbank montiert. Mir ist die Bank zu hoch und ich bin auf der Suche nach einem passenden Einzelsitz der möglichst wenig aufträgt, da ich nicht gerade der Größte bin und gerne mit beiden Füßen stabil den Boden erreichen möchte. Wer hat was? Weiß was? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 8, 2023 Share Posted October 8, 2023 Hallo, die einfachste Möglichkeit wäre die Doppelsitzbank nach eigenen Vorstellungen im Fahrerbereich abpolstern zu lassen. Man kann aber auch andere Sitzbänke umarbeiten (z.B. Foto 1). Das 2. Foto zeigt den Einmannsitz Policia für T 3, diese ist aber auch hoch. Eine weitere Möglichkeit zeig das 3. Bild. Dies ist der Einmannsitz welcher auf der V 7 Serie verbaut wurde. Er muß aber ebenfalls angeglichen werde. Wenn sportliche Sitze gewünscht werden kann man auf V 7 Sport/S/S 3 Nachbauten zurückgreifen, Zubehör z.B. eineinhalb Bank. Bild 4 zeigt eine angeglichene Sitzbank der neueren V 7 auf den Tontirahmen. Viel Erfolg. Grüße Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted October 8, 2023 Share Posted October 8, 2023 Hier ist eine Bezugsquelle für den Polizeisitz: https://www.ebay.de/itm/225783314785 Ich bezweifel aber, daß der niedriger als der Originalsitz ist. Wie Commander sagt, du solltest mal über abpolstern nachdenken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 8, 2023 Share Posted October 8, 2023 Moin, die einfachste und beste Lösung hat Dir Commander vorgeschlagen: die Sitzbank abpolstern lassen. Die nächste Überlegung: Daytona Stiefel kaufen, mit erhöhter Innensohle, bringt rund 3 cm für einen sicheren Stand. Ein Einzelsattel ist IMMER höher. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hesperidengarten Posted October 8, 2023 Author Share Posted October 8, 2023 Danke an alle für die Vorschläge. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts