Aleksandr Posted August 8, 2023 Share Posted August 8, 2023 An alle Guzzifahrer in Berlin und Umland.Weshalb. gibt es keinen Guzzifahrertreffpunkt in der Hauptstadt??? Wir haben zwar die Spinnerbrücke aber speziell so eine Art Italienertreffen (muß ja nicht nur Guzzi sein) haben wir nicht.Wer hat lust so etwas mit zu Gründen? Vielleicht sogar in einer Pizzeria? Macht doch mal Vorschläge. 1.Treffpunkt vielleicht Spinnerbrücke? .....Oder gibt es so etwas vielleicht schon? Dann meldet euch.In Erwartung vieler Antworten und Vorschläge......Aleksandr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted August 8, 2023 Share Posted August 8, 2023 Moin Aleksandr, soweit ich weiß, gibt es in Berlin zumindest einen Guzzi-Stammtisch, der von Mitgliedern des "roten Forums" eifrig besucht wird. Schau doch dort mal nach, vielleicht passt es ja für dich. Gruß, Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted August 8, 2023 Share Posted August 8, 2023 Den gibt´s - und zwar heute Abend ab 19 Uhr, ganz in der Nähe der Spinnerbrücke. Da ich nicht unbefugt Adressen anderer Stammtische öffentlich weitergebe, hast Du dazu eine PN. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohannesKannEs Posted June 3, 2024 Share Posted June 3, 2024 Guten Tag, ich wäre auch an dem Stammtisch interessiert, wo genau ist der denn? Viele Grüße, Johannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts