Renarou Posted June 20, 2023 Share Posted June 20, 2023 Von der Bonneville bin ich ja das satte Auspuffgeräusch gewohnt. Meine neue Guzzi ist da zu „säuselnd“. ich möchte nicht unerlaubten Lärm. Einfach etwas mehr satten Auspuff-Ton. Da ich CH Bürger bin, muss die neue Anlage erlaubt „ homologiert“ sein. Habt Ihr mir Vorschläge ? Danke und Gruss Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 21, 2023 Share Posted June 21, 2023 (edited) hallo die Mistral töpfe sind schön gefertigt ob lang oder kurz is dann geschmackssache benötigst du zur eintragung EU zulassung oder speziel was für die schweiz um sie eingetragen zu bekommen ? Edited June 21, 2023 by Bastlwastl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted June 21, 2023 Share Posted June 21, 2023 Moin Martin, die Mistrals sehen meiner Meinung nach sehr gut aus und klingen sehr fein. Lauter sind sie definitiv - aber anscheinend im Rahmen des Erlaubten. Die in Deutschland mitgelieferte ABE sieht so 👇 aus, vielleicht hilft dir das für eine Nutzung in der Schweiz. Gruß, Alexander 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renarou Posted June 23, 2023 Author Share Posted June 23, 2023 Am 21.6.2023 um 05:51 schrieb Bastlwastl: benötigst du zur eintragung EU zulassung oder speziel was für die schweiz um sie eingetragen zu bekommen ? Die CH ist ja nicht in der EU. Da braucht es eine eigene Zulassung. Gruss Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 24, 2023 Share Posted June 24, 2023 OK , also auch dafür ein einmaliges mustergutachten das jemand erstellt hat in der Schweiz. da hilft erst mal nur warten .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renarou Posted June 24, 2023 Author Share Posted June 24, 2023 vor 13 Stunden schrieb Bastlwastl: da hilft erst mal nur warten .... Hab heute die Agostini montiert 😊 Keine Ahnung, wie sowas die CH Zulassung erlangen kann. Soll ja nicht mein Problem sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts