Jump to content

11. bis 13.08.2023: Fahrerlager/Taste of Speed in Warmensteinach


Recommended Posts

Im Cafe Fahrerlager / Taste of Speed in Warmensteinach im Fichtelgebirge, also in Bayern ganz oben,

veranstalten der Ralf Schewl und sein Team vom 11. bis 13.08.2023 wieder ein Moto Guzzi Treffen,

den 5. Stuhlkreis für Mandello-Jünger.

Info dazu hier http://www.tasteofspeed.de/termine/ unter Termine im August
 

Ganz sicher werden da OMGS´ler mit ihren Maschinen edelster italienischer Ingenieurskunst dabei sein, quasi die aus der Nachbarschaft.
 
 
Edited by tscharlie
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 5 Stunden schrieb FritzMuehlmann:

Hallo Tscharlie, ich bin sehr an diesem Treffen interessiert. Gibt's da auch ein Programm mit ner gemeinsamen Ausfahrt am Samstag? Ich bin erst seit drei Jahren Guzzifahrer und bin ganz begeistert von der California EV. Gruß Fritz aus Mitteldeutschland.

Griaß De Fritz,

da ich nicht in die Orga dieses Treffens eingebunden bin, kann ich Deine Frage nicht beantworten. Voriges Jahr war das Ganze noch eine Eintagesveranstaltung und da gab´s eine kleine Rundfahrt.

Am Besten wird´s sein, Du fragst direkt beim Ralf Schewl über seine webseite an.  http://www.tasteofspeed.de/

Ich bin zwar am Sonntag, den 11.06.2023, einige Zeit beim "ItalienerTreffen" beim Fahrerlager, kann aber nicht vorhersagen ob ich da auch die gewünschte Info einholen kann.

Zur California: Meine Cali EV ( Bj 2000; Modelljahr 2001 ) habe ich im April 2002 neu gekauft, bis jetzt hat sie 196 570 km auf der Uhr mit 04/10 Bruchstrichbetrieb, wobei der erste "1" technisch bedingt nicht angezeigt wird. Die beste California, die ich je hatte; bisher waren es drei weitere. Es waren alles Spaß - Km. Im September 2023 geht´s wieder auf Sardinientour, da werden die zweiten Hunderttausend Km "voll" werden, wenn nicht schon erheblich vorher.

Auch Dir wird´s auf den Fahrten mit Deiner California die Tränen der Begeisterung waagrecht in die Gehörgänge drücken, glaub mir´s !

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb FritzMuehlmann:

Guten Morgen Tscharlie, danke für die Info. Meine Cali ist aus 2002 und hat erst 69.000 Km runter. Was bedeutet Bruchstrichbetrieb? Hab ich noch nie gehört. Gruß Fritz 

Saisonkennzeichen: Z.B. dürfen meine drei Moppeds nur von 01. April bis 31. Oktober eines Jahres am Straßenverkehr teilnehmen; auf dem Nummernschild wird das rechts oben durch einen Bruchstrich mit der "4" oben und der "10" unten dargestellt - deshalb nennt man das "Bruchstrich"-Saison".

Edited by tscharlie
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Oberpfälzer Guzzisten starten am Samstag, den 12.08.2023, eine Stammtischausfahrt zum 5. Stuhlkreis für Mandello-Jünger nach Warmensteinach um 10 Uhr beim Gasthaus Kopf, Altmannshof 66, 92284 Poppenricht. Wenn jemand mitfahren will, sollte er mit vollem Tank zum Start da sein. Ende der Tour wird die Einkehr zur Spätnachmittags-/Abendbrotzeit beim einem Wirt auf dem Hahnbacher Frohnbergfest sein.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...