Jump to content

Hallo aus Rheinstetten


Highway Star

Recommended Posts

Hallo,

 

nach 40zig Jahren Mopped fahren bin ich bei Moto-Guzzi gestrandet. Voll geil diese V11 Sport. Gekauft aus erster Hand aus 2004 mit 11000 Km bei Peuker u. Streeb.

Hoffe hier willkommen zu sein. Werde morgen noch eine Ausfahrt machen und wenn die Wetterfrösche recht behalten wirds richtig schön

 

Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

 

mit deiner schönen V11 Sport hast du schon 3 Dinge erreicht: Selbst happy, beneidenswert und natürlich herzlich willkommen - so schnell kann's gehen :)

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

 

bei Deinem Nickname Highway Star dachte ich an einen Titel von Deep Purple. Lang, lang her.

 

Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Ich geh jetzt wie Du erst mal fahren, das warme Wetter nutzen. Die Sonne, vielleicht kommt sie ja noch raus.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe meine Stimmen abgegeben. Das mit dem Highway-Star geht schon auf Deep Purple zurück. Hab ja mit Deep Purple, Led Zeppelin, Black Sabbath etc. schon meine Jugend verbracht. War übrigens heute unterwegs und sehr geiles Teil diese V11. Aber "Kopfschüttel" wieviele "Möchte-Gern-Rennfahrer" wieder unterwegs waren und unsere Zunft in Verruf damit bringen.

 

Gruß und angenehmes W.E.

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

 

willkommen hier. Auch wir waren gestern mit unserer Dicken unterwegs.Da der kleine 12 Jahre alt hintendrauf mitfährt, bin ich gezwungen immer in den Rückspiegel zu schauen um zu sehen was von hinten "angeflogen" kommt. Ob auf zwei oder vier Rädern, die Summe der Idioten steigt von Jahr zu Jahr was auf der Straße unterwegs ist.

 

Grüße

Antonio

Link to comment
Share on other sites

Moin Wolfgang ,

willkommen bei den "guzzistis" . Mit der V11 Sport hast Du Dir eine schöne Maschine gekauft . Wenn ich nicht so ein "alter Sack" wäre - die V11-Sport oder V11_Scura hätten auch mein Traummotorrad werden können .

Wünsche Dir viel Freude mit dieser Maschine

Helge

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...