joker Posted October 12, 2015 Share Posted October 12, 2015 Ein Hallo an alle Ich komme aus dem schönen Hunsrück und habe mir vor drei Wochen eine california 1400 custom zugelegt. Ich hatte früher schon mal eine 1100 Griso und danach noch ein paar andere Bikes . Nun bin ich wieder bei einer Guzzi:) und sehr froh damit.Da müssen noch ein paar Dinge geändert werden und hoffe hier auf ein bisschen Hilfe und Anregungen.Natürlich auch auf einen netten Meinungsaustausch oder sonstiges. Demnächst dann mehr joker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted October 12, 2015 Share Posted October 12, 2015 Servus Arno und willkommen mit deiner Cali! Ich selbst fahre nur eine halbe Cali und habe keine Erfahrung damit, aber in letzter Zeit scheint die Cali 1400 der V7 den Rang abzulaufen. Mittlerweile gibt es schon etliche stolze Besitzer und einige Beiträge dazu - du befindest dich in guter Gesellschaft! Schreibe vielleicht ein bisschen über dich und stelle ein Foto von deinem neuen Lieblingsspielzeug hinein, dann läuft's gleich runder! Viel Freude damit und auch hier im Forum! LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted October 12, 2015 Share Posted October 12, 2015 Servus Achim, die werden's auch bald geschafft haben, ist aber eine schöne Epidemie und soll nichts Schlechtere passieren LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted October 13, 2015 Share Posted October 13, 2015 Hallo Arno, willkommen im Forum. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
perfectstranger Posted October 13, 2015 Share Posted October 13, 2015 Willkommen - bin auch Neuling auf einer 1400er Custom. Nach meiner Meinugn hast Du ALLES RICHTIG GEMACHT! Viel Spaß hier... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BellaGuzzi Posted October 14, 2015 Share Posted October 14, 2015 Hallo Arno, willkommen im Club der 1400-er Fahrer. Habe meine Cali Custom auch erst seit etwa 4 Wochen und suche als Guzzi-Neuling ebenfalls den Austausch mit anderern Fahrern. Ich kämpfe halt nach nunmehr ca. 900 km mit den Vibrationen, die sich bei konstant ca 70 -80 km/h einstellen. Den "Holperstraßeneffekt" schiebe ich, auch auf Hinweis der Guzisti Kollegen, auf ggf. nicht sauber ausgewuchtete Reifen oder einen Höhenschlag in den Rädern. Wie fährt sich Deine Cali im Cruisertempo bei Konstant ca. 80 km/h und 2.500 U/min? Wäre für ein Feedback dankbar. VG Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BellaGuzzi Posted October 14, 2015 Share Posted October 14, 2015 Hallo Achim, danke für den Hinweis. Ich werde es mal versuchen. VG MAnfred aus Hürth Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted October 15, 2015 Share Posted October 15, 2015 Hallo Arno, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Dann klick mal die 17. bei den 1400ern! Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joker Posted October 15, 2015 Author Share Posted October 15, 2015 Hallo Manfred , ich habe jetzt glaube ich ca.1000 km auf der Uhr und kann eigendlich nichts nachteiliges diesbezüglich vermelden.Ich werde dann aber mal genauer darauf achten wenn das Wetter dann dieses Jahr noch mal mitspielt. Gruß Arno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts