kleinteil Posted January 3, 2023 Share Posted January 3, 2023 Cali - Unikat 850T3, Kilometerstand nach Umbau siehe Tacho, VD17901 M-SONDERLENKER, HERST. : HAGEN SPORTZUBEHÖR, TYP: HAG 3, KEN NZ. :HMHB3-E*M. AUSTAUSCHBREMSLEITUNG VORNE, HERST. : TRW GMBH, TYP: TRW-FLEX, KENNZ. : FMVSS 107* Sie gehörte meinem Papa ✨☁️✨ - jetzt gehört sie seiner Frau und mir. Wir werden ihr nicht gerecht, daher wollen wir sie in gute Hände geben. VB 12.500 EUR Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleinteil Posted January 3, 2023 Author Share Posted January 3, 2023 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleinteil Posted January 3, 2023 Author Share Posted January 3, 2023 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted February 2, 2023 Share Posted February 2, 2023 Nu meckert nicht so viel! Interessanter Stil, auf den ersten Blick saubere Arbeit. Guzzifahrer sind Individualisten, Guzzis sind individuell, Geschmäcker sind verschieden. Er ist seit einem halben Jahr Guzzi-Fahrer. Vielleicht hat er noch kein Gespür dafür, was den Gegner interessiert. Beispielsweise weitere Briefeinträge wären interessant, da die Bremse hinten nicht zur VDxxxxx gehört, die Räder genausowenig. Tank auch nicht (müßte eingetragen werden, wenn man Wert drauf legt oder glaubt, daß das jemand merkt). Baujahr würde mich nicht interessieren, T3 ist von 75 bis 79 gebaut worden, falls es eine T4 war, schlimmstenfalls 83. Anzahl Halter genauso nebensächlich. Gesamtkilometer eventuell interessant (wenn er´s weiß, aber wer das Ding gebaut hat, schminkt keine Leiche) Scheckheft - gabs sowas damals überhaupt? Letzter TÜV,.... OK (die Eintragungen würden mich da eher interessieren). Zum veranschlagten Preis sag ich mal nix. Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted February 2, 2023 Share Posted February 2, 2023 Ich vermute, dass die Basis mal eine 850 T war. Wobei mir die Zylinderkopfdeckel spanisch vorkommen und wann hat Guzzi das letzte Motorrad mit Verstellung der Zündung von Hand gebaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted February 3, 2023 Share Posted February 3, 2023 Rahmen Nummer ist nicht 850 T, die Ventildeckel passen auf jeden Rundmotor und ich denke, dass Hebelchen ist der Choke. Vielleicht klärt der Anbieter das noch auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleinteil Posted February 3, 2023 Author Share Posted February 3, 2023 Moin, ja, es ist eine T3 Bj 1978. Sie wurde vom Papa über mehrere Jahre zusammengebaut und hat erst vor kurzem (letztes/ vorletztes Jahr) ein Vollgutachten bekommen. Der Sonderlenker, die Bremsleitungen stehen im Schein. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts