Jump to content

Verkaufe: Moto Guzzi California


kleinteil

Recommended Posts

Cali - Unikat
850T3, Kilometerstand nach Umbau siehe Tacho, VD17901

M-SONDERLENKER, HERST. : HAGEN SPORTZUBEHÖR, TYP: HAG 3, KEN NZ. :HMHB3-E*M. AUSTAUSCHBREMSLEITUNG VORNE, HERST. : TRW GMBH, TYP: TRW-FLEX, KENNZ. : FMVSS 107*

Sie gehörte meinem
Papa ☁️ - jetzt gehört sie seiner Frau und mir. Wir werden ihr nicht gerecht, daher wollen wir sie in gute Hände geben.

 

VB 12.500 EUR

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Nu meckert nicht so viel! 

Interessanter Stil, auf den ersten Blick saubere Arbeit. Guzzifahrer sind Individualisten, Guzzis sind individuell, Geschmäcker sind verschieden.

Er ist seit einem halben Jahr Guzzi-Fahrer. Vielleicht hat er noch kein Gespür dafür, was den Gegner interessiert.

Beispielsweise weitere Briefeinträge wären interessant, da die Bremse hinten nicht zur VDxxxxx gehört, die Räder genausowenig. Tank auch nicht (müßte eingetragen werden, wenn man Wert drauf legt oder glaubt, daß das jemand merkt).

Baujahr würde mich nicht interessieren, T3 ist von 75 bis 79 gebaut worden, falls es eine T4 war, schlimmstenfalls 83.

Anzahl Halter genauso nebensächlich. Gesamtkilometer eventuell interessant (wenn er´s weiß, aber wer das Ding gebaut hat, schminkt  keine Leiche)

Scheckheft - gabs sowas damals überhaupt? Letzter TÜV,.... OK (die Eintragungen würden mich da eher interessieren).

Zum veranschlagten Preis sag ich mal nix. 

Dirk

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute, dass die Basis mal eine 850 T war. Wobei mir die Zylinderkopfdeckel spanisch vorkommen und wann hat Guzzi das letzte Motorrad mit Verstellung der Zündung von Hand gebaut?

Link to comment
Share on other sites

Moin, 

ja, es ist eine T3 Bj 1978. Sie wurde vom Papa über mehrere Jahre zusammengebaut und hat erst vor kurzem (letztes/ vorletztes Jahr) ein Vollgutachten bekommen. Der Sonderlenker, die Bremsleitungen stehen im Schein. 

LG

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...