Jump to content

Luki455

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Luki455 last won the day on June 16

Luki455 had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Luki455's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • One Month Later
  • Reacting Well
  • Week One Done
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

21

Reputation

  1. Hab jetzt seit genau einem Jahr (ca. 5000km) den Dunlop Mutant montiert! Von nassen 4 Grad bis heiße 34 Grad war alles dabei und kann sagen das ist wirklich ein toller Reifen, hält bei Nässe sowie auch bei trockener schneller fahrt. Funktioniert auf der V85 sehr gut! Nur fängt er jetzt an zu surren, was mich aber nicht stört! Vom Profil ist auch noch lange nicht am Ende
  2. Vielleicht sollten mal die Herren Piaggio eine von Guareschimoto umgebaute „Rally“ V85 am Prolog antreten lassen… Werbewirksam für Guzzi wäre das allemal! Kenne viele junge Motorradfahrer die auf einmal die Yamaha Tenere „geil“ finden nur weil die am Erzberg dabei sind, vorher hätten die sich nie für eine Reiseenduro interessiert! Das die dann nicht alle zum Guzzi Händler laufen und eine bestellen ist mir auch klar aber dann haben sie wenigstens mal von Moto Guzzi gehört😅
  3. Sind sicher alles tolle Motorräder, hab ja selber eine V85TT mit der ich mehr als zufrieden bin!!! Aber wie du scho sagst es gibt eine größere Lücke Ein purer Roadster ala 1200er Griso , als ernstgemeinte Neuauflage, das wäre super!!! Siehe den erfolg von R nineT oder Triumph mit den 1200er Sicher kann man sich eine gebrauchte Griso oder V11 usw. auch besorgen. Aber 1. damit macht Guzzi kein Geschäft 2. nicht jeder will eine gebrauchte +10 Jahre Maschine kaufen oder hat das Umfeld diese ordentlich zu warten oder Instandzuhalten. und auch der Gebrauchtmarkt, gerade auch bei mir in Österreich, ist leider nicht voll an Guzzis
  4. Zwei Freunde fahren von mir fahren jeweils eine 1200 Bonnie und 1200 Scrambler. Extrem druckvolle Motoren! Ich wünschte Guzzi würde neue Modelle mit 1200er Motoren und klassischer Optik herausbringen!
  5. Nach 1 1/2 Jahre komplett Restaurierung, erste Ausfahrt 1983 Suzi DR500S
  6. Jo genau 👍🏻 des Bankerl gibts imma noch.
  7. Nein….is Burg Plankenstein noch weiter rauf😁
  8. Servus, mitten im Mostviertel bin i zhaus
  9. Grüß euch! Bin schön länger stiller Mitleser eures Forums deswegen war es jetzt an der Zeit mich zu registrieren und mich vorzustellen! bin Jahrgang 1991 und fahre auf motorisierten 2 Räder seit meinem 8 Lebensjahr….die liebe zu Guzzi hat angefangen durch ein Bild meines Vaters in den 70er auf seiner Le Mans 1, später auf unzähligen KM auf dem Rücksitz seiner California EV. 2022 habe ich die V85TT Centenario von ihm abgekauft und habe seit dem meine erste eigene Guzzi! Seit dem bin ich gute 20000km in 12 Ländern gefahren und hab immer noch ein Grinsen wenn man aus der Kurve beschleunigt und die Airbox im Stakkato des V2 ins trommeln anfängt. Ich schraube gern, deswegen sind diverse Fremdmarken in der Garage…die aber jetzt schön langsam durch Guzzis ersetzt werden🤣 Suzuki DR500S Suzuki DR650 SE Suzuki GSXR1100 Dnepr MT11 Puch 250TF Zum Gruße, Luki
×
×
  • Create New...