Die anderen Fuss-Rasten agostinimässig bringen bestimmt was, nur ist dann bei Langstreckenetappen durch die stärkere Knieanwinkelung vermutlich Schluss nach spätestens 600 km Tagestour.
Die ersten Kilometer auf meiner neuen V7S sind "überstanden"; fährt sich wirklich gut und liegt wie ein Brett auf der Strasse. Stinkt nach heissem Metall, brandneuem Plastik und eingeschliffener Trockenkupplung. ;o) Kein Wackeln oder Verwinden der Gabel, Bremse top dosierbar und richtig gut. Na ja, ich kenne nur 70er - 90er Jahre Mopeds. Schräglagenfreiheit definitiv besser als bei der R 12, bin fast die gleiche Strecke gefahren. Irgendwann bekommt man fast jedes Moped zum Asphaltkratzen. Das Standgeräusch ist höllisch laut, aber nicht unangenehm, auf dem Papier 90 dB, scheint noch lauter. Ein Wunder das sie so zugelassen wird. Die Tempomatbedienung ist nicht gerade intuitiv, hätte ich ohne Gebrauchanweisung nie rausgekriegt! Vermisst habe ich Choke und Benzinhahn, das es keine Zündverstellung mehr gibt wusste ich ja..... 🐵
Was schwierig war ist eine Stelle zum 12 V Abgriff zu finden für das Navi. Die TomTom Teile verbrauchen auch Strom wenn das Gerät selbst von der Grundhalterung entfernt ist. Deshalb ist anklemmen am Standlicht z.B. sinnvoll bzw. nötig. Bei Direktmontage an der Motorrad-Batterie, wie in der Tomtom Montageanleitung empfohlen, ist selbige bei Motorradstillstand nach 14 Tagen leer (Fehlkonstruktion). Am LED "Lichtscheinwerferkasten" der Guzzi war etwas fummeln und löten nötig. Alles war verpresst / vergossen, schwierig ranzukommen, nichts mehr mit Schraub- oder Steckkontakten.
Fazit bisher: Gute Sitzposition, toller Klang, bester Durchzug / Drehmoment - scheint etwas für mich zu sein bzw. zu werden.