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Suedschwede

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  1. Was hast du für ein Klapphelm.... Also ich habe den LS2 Vaillant,das ist der der im Prinzip wie ein Jet Helm genutzt werden kann. Hab nur das Vesir sozusagen runter gezogen. Kann das Vesir aber auch etwas höher stellen ohne das da wirklich schlimme Geräusche oder Verwirbellungen sind. Komme gerade von einer Tour zurück bin die ganze Zeit so gefahren.
  2. Hy Guzzi Matze👍 Alles richtig gemacht mit Temu. Ich habe mir ein 28 l Top Case zuerst bei den üblichen deutschen Händlern bestellt für 189€ im Angebot Liederdauer 10-12 Tage. Dann bin ich auch auf das identische Top Case bei Temu gestoßen Lieferzeit aus ein europäischen Lager, bei mir Tschechien,3-5 Tage für 69€ das Top Case. Auch bestellt beide Top Case mit einander verglichen. Wirklich abzulut identisch mit allen drum und dran auch die Befestigung des Top Case,s. Wirklich kein Qualitätsunterschied zwischen den beiden Top Case,s. Hab natürlich das zum deutschen Onlineshop Verkäufer zurück gesendet. In meinen Augen ist das Abzocke,gehe davon aus das die selbst in China kaufen egal ob bei Temu oder oder und es dann teurer Weiterverkaufen. Hab mir dann gleich auch noch das 45l Top Case bei Temu für Schlappe 79€ ebenfalls gekauft.
  3. Moin zusammen.... hab da echt jetzt eine Frage zu eurem Windschild Problem. Habt ihr die original Guzzi Scheibe für PFF drauf🤔. Ich bin 182 groß....ja hab relativ lange Beine. Aber in der höchsten Stellung passt die Scheibe optimal bei mir auch bei aufgeklappten LS2 Klapphelm. Das war bei der 1200,er GS LC deutlich schlimmer von den Verwirbellungen her und Windgeräuschen. Und wenn es mir zu warm wird Scheibe ganz runter und den Fahrtwind genießen.🤷‍♂️🤔
  4. Vielen Dank für eure Hinweise und Hilfen Jungs. Bin zwar leidenschaftlicher Motorradfahrer aber kein großartiger Schrauber. Meine Werkstatt hat jetzt Urlaub bis zum 15.07 Werde da einfach dann einmal Vorstellig werden. Es ist ja noch Garantie Zeit von 1 1/2 Jahren.
  5. Ich ziehe bei 4-5000 Umdrehungen nur ganz kurz die Kupplung, Geräusch ist weg ,lasse die Kupplung gleich wieder los ( also immer wohl immer noch so zwischen 4-5000 Umdrehungen ) Was ist Korb
  6. Moin ach was ich noch vergessen habe dazu zu schreiben. Zieh ich wenn das Geräusch ist die Kupplung ist es weg das Geräusch. Lass ich die Kupplung wieder los ist es wieder da. Gruß Olaf
  7. Ja natürlich 4-5000 Umdrehungen 👍😂😂 Werde mal ein Spezi fahren lassen dann.
  8. Hy zusammen noch einmal, Mir ist in den Dolomiten jetzt folgendes aufgefallen wegen diesem Surrgeräusch. Es tritt überwiegend im 2 und 3 Gang auf und so zwischen 4-500 Umdrehungen. Darunter und darüber ist es nicht. Das mit den Ventildeckeln mal draufzufassen hab ich gemacht da ist nichts. Wen ich zum Händler deswegen fahren würde wegen Garantie und so, sagt der bestimmt das gehört so. Ihr habt dieses komische Surren nicht oder. VG Olaf 👋
  9. Okay erstmal vielen Dank euch. Das mit den Ventildeckel würde Sinn ergeben weil es eben nach der Erstinspektion aufgetreten ist. Dann schau ich mal nach.
  10. Hy Jungs hab eine ganz blöde Frage an euch zur neuen Stelvio mal wieder. Ich hab eigentlich seidt der Einfahrt inspektion so ein surren vorne als wenn da so ein Dicker Fliegenbrummer wäre,ich denke es müsste irgendwie im Cockpit sozusagen sein,kann mich aber auch täuschen. Besonders auffällig und zu hören ist dieses Geräusch im dritten Gang und auch deutlich lauter wenn das Motorrad noch kalt ist. Lacht mich jetzt nicht aus Jungs. Gruß Olaf
  11. Okay gut zu wissen. Den ca. 1000€ zu zahlen wenn die Ventile nicht eingestellt werden müssen ist schon eine Hausnummer 👍
  12. Das heißt also wenn ich einen wirklich guten und ehrlichen Schrauber habe,das eventuell erst gar nicht die Ventile eingestellt werden müssen bei der 24,er Inspektion wenn es nicht nötig ist. Wie kann ich das denn eigentlich selbst theoretisch feststellen, merken.
  13. Super danke noch für deine Antwort,den Tempomat hab ich noch nicht ausprobiert.Aber hab vom Sport Modus aus Tour geändert da geht's schon besser. Kann man den Sportmodus irgendwie selbst noch einstellen oder so..... ansonsten brauche ich den dann nicht mehr.... Obwohl ich immer bei meinen Bikes im S Modus gefahren bin. Gruß Olaf
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