Jump to content

Mytogtv

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

3,095 profile views

Mytogtv's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Hallo Fan meiner Jackal,<br />

    <br />

    oh mann war ewig nicht mehr hier, Sorry :( Auch wenn du vielleicht schon fündig geworden bist..Der Hersteller ist Fehling und das Modell ist Drag-Bar, 970 mm breit, schwarz - 7018 L D 9 schwarz. <br />

    <br />

    Grüsse Antonio

  2. Deine jackel sieht unglaublich gut aus ! Kannst du mir verraten was für ein Lenker du verbaut hast? Ich versuche seine Monaten einen zu finden den ich eingetragen bekomme... Ich hoffe du siehst die Nachricht . <br />

    Beste Grüße<br />

    Fan deiner Jackel

  3. Hallo tolles Rücklicht an deiner Jackal .<br />

    Was für einen Lenker Hattest du vor dem Umbau montiert? Mit was für einem Riser? Grüße Fabi

  4. Ciao Achim, Danke und freut mich das ich dich erfreuen konnte Ich mag den Standart nicht so...sie sollte sich von der Masse abheben und glaube es ist mir gelungen..aber alles ist Geschmacksache Deine ist auch nicht von schlechten Eltern..sehr cool. Hast du andere Stossdämpfer hinten drauf? Sieht sehr tief und hart aus... Stein im Aargau direkt an der Deutschen Grenze zu Bad Säckingen...ca. 30 Km von Basel entfernt. Ich glaub mit einer Brieftaube gehts dann schneller Grüsse nach Colonia Antonio
  5. Hey Manne, grazie mille Hab auch schon drangedacht...der nächste Winter kommt besimmt Gruss aus der Schweiz Antonio
  6. Darf ich vorstellen: Black Jackal Habe im Winter 2014 einige stunden investiert und anfang 2015 fertig gestellt. Geändert habe ich Scheinwerfer, Rückleuchten, Lenker, Spiegel...Lenkerendblinker montiert..Kotflügel hinten etwas tiefergelegt. Vorverlegte Fussrasten hat sie schon vorher gehabt. Denke das reicht mal Vor dem Umbau
×
×
  • Create New...