Jump to content

mcqueen48

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

mcqueen48's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • One Year In
  • Reacting Well
  • Collaborator
  • One Month Later
  • Dedicated

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo Alex, vielen Dank für die Info! Gruß Jens
  2. Moin zusammen, ich will im September 2024 nach Mandello del Lario fahren und brauche bitte Hilfe bei der Suche nach einem Campingplatz am See wo ich mein Zelt aufschlagen kann und viele Guzzi Fahrer in Traditionell anfahren. DANKE Jens
  3. Vielen Dank an Commander und Carboniere! Sobald es wieder besser läuft werde ich es machen, nochmals Danke! Gruß Jens
  4. Moin Gemeinde, ich brauche bitte Eure Hilfe . Ich habe mir die Motorschutzbügel (V9 Bobber Bj.2016) gekauft und beim ranhalten ist mir aufgefallen das ich den Rahmen trennen muß. Es sind 2 Schrauben im Rahmen die den Rahmen verbinden, ich traue mich nicht diese zu lösen! Hat jemand eine Idee oder soll ich mich einfach trauen? Wobei ich im Moment Gesundheitlich eingeschränkt bin. Vielen Dank schon mal jetzt! Gruß Jens
  5. Moin zusammen, mit Bildern meiner Moto Guzzi bin ich noch nicht voran gekommen, Familie, Wetter. Wer kann mir denn helfen bei einer Bedienungsanleitung für meine Moto Guzzi V9 Bobber, Bj. 2016 im PDF- Format. Das was ich im Netz sehe ist nicht Vertrauen erweckend. Vielen Dank schon mal jetzt und noch einen schönen 1.Mai Gruß Jens
  6. Moin Willi, vielen Dank für die Begrüßung. Gruß Jens
  7. Moin Bruno, willkommen hier auch von mir. Bin auch neu, mit einer V9 Bopper. Gruß Jens
  8. Moin Lars und Markus, vielen Dank für die nette Begrüßung! Gruß Jens
  9. Hallo Jörg, vielen Dank für deinen Empfang! Gruß Jens
  10. Danke auch an Mathias und Tobias für den freundlichen Gruß! Gruß Jens Danke Jörg!
  11. Hallo Holger, erstmal Danke für dein freundliches willkommen. Holger es ist für 2024 gedacht, da bin ich dann sehr flexibel in der Planung. Gruß Jens
  12. Hallo aus Braunschweig, seit gestern bin ich Stolzer Besitzer einer Moto Guzzi V9 Boppper, ich bin über 30 Jahre nicht mehr gefahren! Ich habe die Guzzi gesehen und war begeistert! Die Guzzi ist BJ. 2016 und ist knapp 12tausend gelaufen und in einem guten Zustand. Ich werde natürlich demnächst einige Fragen an Euch haben und hoffe auf Eure Unterstützung. Was ich mir schon Auferlegt habe für nächstes Jahr(mit Zelt) ist eine Fahrt nach Mandello, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, das ich mich einem oder einer Gruppe von Moto Guzzi Fahrern anschließen darf. Bilder von meiner Bopper werden demnächst folgen.
×
×
  • Create New...