Jump to content

Blubberbub

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Blubberbub

  1. 20°C und (noch) trocken: Die erste Tagestour durch das nördliche Elsass und die südliche Pfalz, hier beim Zwischenstopp an der "Area 1".
  2. Schön, dass ich hier sein darf! Nach langer Mopedpause habe ich mir heute den Jugendtraum von einer Guzzi erfüllt und eine nahezu neuwertige 1100 California "Titan" erstanden (16 tkm). Ich kann's kaum erwarten damit auf die Straße zu kommen Da ich von dem Modell wenig Ahnung habe (hab' ich vorher noch nie gesehen..) und das Netz auf Anhieb wenig ausspuckt freue ich mich über jeden Tipp, Rat oder Hinweis der mir hilft meine Hübsche besser zu verstehen Danke schonmal, ich wühle mich derweil ein bisschen durch die Foren...
×
×
  • Create New...