Jump to content

ducstone

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

About ducstone

  • Birthday October 24

ducstone's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation

  1. Hallo Manfred, den Schaltplan habe ich mal gegoogelt gibt es. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Kabel bei Wärme nicht leitet. Du kannst vielleicht den Fehler mit Fön und mit Kältespray reproduzieren. Ingo
  2. Hallo Manfred, habe da mal ganz viel Fragen. Hast du ein Multimeter oder eine Prüflampe? Hast du einen Schaltplan? Wenn du die Zündung einschaltest läuft die Kraftstoffpumpe wenn alle Bedingungen zum Starten da sein sollen? Liegen 12 V am Anlasser an ? Wenn du den Startknopf drückst kommt an dem dünnen Kabel eine Spannung an? Liegen an dem Starterrelais 12 V an ? Wichtig wäre ein Schaltplan dann würde ich Dir den Spannungsverlauf einzeichnen. Ich denke nach deiner Beschreibung liegt der Fehler vor dem Relais wenn keins der Relais anzieht. LG Ingo
  3. Hallo Leute, wünsche euch viel Spaß im Sauerland und beim durchqueren des Siegerland. Leider kann ich nicht am Treffen teilnehmen. Es ist ja für mich eigentlich ein Katzensprung aber ich ich habe mich entschieden meinem Kollegen beim 24 H Classic am Nürburgring zu helfen :-). Er fährt auch Guzzi und beim 24 H Classic fährt er einen Alfa :-). Nochmal euch viel Spaß und tolle eindrücke von unsere tollen Gegend. LG Ingo
  4. Wenn ich mich nicht irre ist das erste Bild der Abzweig nach Benfe Wittgenstein.
  5. Hallo Cees, hast du das schon gemacht bei einem Steuergerät? LG Ingo
  6. Hallo Oliver, hast du mal die Spannung am Steuergerät gemessen? Du solltest die Spannungen belastet messen ( H4 Leuchtmittel ). Hast du die Relais überprüft ? Vielleicht hast du auch eine kalte Löststelle im Steuergerät, klopf doch bitte mal vorsichtig auf das Steuergerät wenn sie läuft. Gruß Ingo
  7. das Motorrad war so sauber etwas Vintagelook verfremdet
  8. Hallo wo ist den das Treffen genau in Lennestadt Lg Ingo
  9. Mal eine Frage was hat der Rhein-Weser-Turm Sauerland mit einer Lahn-Tour zu tun ? Gruß Ingo
  10. Hallo Reifen sind die Verbindung zur Straße und da sollte man nicht sparen. 2 Unterschiedliche Marken sind ein no go. Lg Ingo
  11. Hallo Guzzisti, mein Name ist Ingo, ich komme aus dem Siegerland und habe eine Guzzi V11 und eine Ducati Monster 900 S. Bin 42 Jahre alt. Lg, Ingo
×
×
  • Create New...