Jump to content

Rene123

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • name
    Rene
  • bikes
    V 85 tt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Rene123's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Bin heute mal der ersten 150 km mit dem Metzeler Tourance Next 2 gefahren und aus meiner persönlichen Sicht ist die Laufruhe vorbildlich, weiches Abrollverhalten und guter Gripp runden die gute Vorstellung des Reifens ab. Gefahren heute nur auf Landstraßen aber auch mal ein paar km auf der Autobahn. Für mich passt das besser wie der Anakee da Off Road wohl eher selten bei mir vorkommt.
  2. Meine Erfahrung mit der Werksbereifung Annakee Adventure sind leider nicht gut. Beim geringsten Einlenken ab einer Geschwindigkeit ab 80 Km wurden mit einem Wummern begleitet. Bin deshalb bereits nach 800 km auf den Metzeler Tourance Next 2 umgestiegen. Das Wummern ist weg und fühlen sich bis jetzt gut an. Zu Laufleistung etc. Kann ich natürlich noch nichts sagen sind erst seit gestern drauf.
  3. Hierzu meine Erfahrung mit der ausgelieferten Bereifung auf der V 85 TT. Der Michelin Annakee Adventure war drauf. Allerdings bei 80 bis 110 Km mit einem Wummern und Pfeifen versehen, so dass ich nach 900 km auf den Metzeler Tourance Next 2 umgestiegen bin. Die ersten km sind auf jeden Fall viel ruhiger von Statten gegangen und das Pfeiffen und Wummern ist weg.
  4. Vielen Dank für die Willkommensgrüsse
  5. Hallo zusammen bin seit 4 Wochen Besitzer einer V 85 TT. Ich heiße Rene komme aus Unterfranken bin 57 Jahre alt und fuhr seit 39 Jahren unterschiedlichste Motorräder bis ich nun bei Moto Moto Guzzi gelandet bin. Die letzten beiden waren eine KTM 790 Adventure und tatsächlich eine Harley Softtail. Gesucht habe ich nun ein Motorrad zum gemütlichen Fahren mit Charakter und bin so bin ich überzeugt nun fündig geworden zu sein. Gruß an alle Gleichgesinnten Rene
×
×
  • Create New...