Jump to content

DesKönigsHofnarr

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DesKönigsHofnarr

  • Rank
    Junior Member
  1. Danke, Thomas! Habe ich eben genauso gemacht. Hat super funktioniert! Axel
  2. Hallo, kurze Frage: muss ich bei der Cali 1400 beim Batterieausbau etwas bzgl. der Alarmanlage beachten? Ist die irgendwie gesondert zu deaktivieren, damit sie nicht lospiept? Hat jemand damit schon Erfahrungen? Danke. Axel
  3. Habe mir vor kurzem eine zugelegt. Die Custom hat es mir einfach angetan, weil sie einfach nur schön anzusehen ist! Die hinteren LED-Blinker z. B., einfach nur eine Augenweide! Zur Zeit lote ich noch die mögliche Schräglagenfreiheit aus. Aber ich muss schon sagen, dass mit der Custom mehr als erwartet geht. Bin da sehr positiv überrascht. Den Charakter des Bikes würde ich als absolut entspannten Gleiter beschreiben. Urwüchsig, ehrlich, keinesfalls alltäglich. Diese Mischung hat für mich den Ausschlag gegeben. Es grüßt ein beschwingter Hofnarr
  4. Hallo California-Treiber! Gibt es hier schon Erfahrungen bzgl. der Inspektionsintervalle für die California 1400? Ehrlich gesagt werde ich nicht so ganz schlau aus dem Handbuch. Die km-bezogenen Intervalle sind ja noch eindeutig (1500 km; dann alle 10.000 km), aber was ist mit einem zeitbezogenen Intervall? Aus manchen Fußnoten zur Intervalltabelle des Handbuchs ergibt sich, dass einige Arbeiten alle 2 Jahre durchzuführen sind. Soll das in der Summe bedeuten, alle 10.000 km oder alle 2 Jahre? Also keine jährlichen Intervalle? Es grüßt der Hofnarr
  5. Des Königs Reich ein einziger Flickenteppich! Der König ist bestürzt ob des Verlustes sechs seiner schönsten Fürstentümer! Alle samt beheimatet in der zweiten Hälfte des Alphabets. Der König erklärt sezessionistische Tendenzen hiermit für beendet und bietet allen Vergebung an, die bereit sind, sich seiner Fürsorge erneut zu unterwerfen! Es grüßt ein heimatloser Hoffnarr
  6. Hallo ihr Admins, Eine Frage: ist es von euch so gewollt, dass gerade in der Rubrik "Allgemeines" kein neues Thema erstellt werden kann? Oder habe nur ich das Problem? Danke! Es grüßt der Hofnarr
  7. Das sagen jedenfalls die Japaner... Vielleicht ist es bei mir das Motorradfahren. Obwohl auch das einem schnell von Leuten in gebückter Haltung abgesprochen wird, die in Unkenntnis der Vorzüge des Motorradwanderns durch Westerwald und Eifel ihr Glück in Grad und Sekunden messen. Wie dem auch sei möchte ich mich mit diesem Beitrag kurz vorstellen: Ich treibe mich vorzugsweise in den oben genannten Gebieten umher, fahre seit kurzem eine California 1400 Custom und freue mich auf den Austausch in diesem Forum! VG DesKönigsHofnarr
×
×
  • Create New...