Jump to content

maddinos

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

maddinos's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • One Year In
  • Week One Done
  • Dedicated
  • Reacting Well

Recent Badges

3

Reputation

  1. Ich Depp war immer so "konservativ" unterwegs und habe einen Japaner nach dem nächsten gefahren. Alle haben wunderbar funktioniert, waren aber nahezu ohne "Emotionen". Hatte wirklich nie schlechte Erfahrungen mit deren Zuverlässigkeit gemacht, aber ständig gewechselt und nie mehr als 20.000 KM mit den einzelnen Maschinen der HoSuYaKa's gefahren, dann wollte ich wieder was neues probieren. BMW hatte ich aber nie gekauft, weil mich die Marke nicht anspricht - auch, wenn die zweifellos Gutes anbieten. Dann mal kurz eine Harley besessen - war ich wohl zu jung dafür. Einen Kauf-Ausflug für zwei Maschinen von Triumph unternommen, 3-Zylinder waren dann genau wie früher die japanischen 4-Zylinger doch nicht meins, auch, wenn die Explorer und 1050er Sport gute Bikes waren - aber auch hier keine Emozione! Hatte mich echt richtig Geld gekosten, bis ich rausgefunden hatte, dass ich auf V 2 stehe! Tja, der Cleverste war ich wohl noch nie! Dann wechselte ich endlich nach Bella Italia - seufz, viel zu spät - aber die Händler sind auch nicht gerade "um's Eck". Ich stehe doch auf die italienische Lebensart schon so lange und bereise gerne das Land, liebe das Essen und den Vino und die Herzlichkeit der Italiener. Rom ist eh meine Lieblingsstadt und ich bin Fan des italienischen Fußballs! Vom Leben verstehen die einfach mehr als der durchschnittliche "Michl". Und der Chef meiner Stammkneipe ist einer der großartigsten Menschen und Gastgeber, die ich in meinem langen Leben kennengelernt habe. Was soll ich sagen? Ducati hat mich voll überzeugt. Und jetzt denke ich, dass es mir mit der neuen V 85 TT auch so gehen wird (die neue V 100 steht auch schon auf dem Schirm). Motorräder mit Seele, wunderschönem Design (in meinen Augen!) und viel Charakter. Die müssen auch nicht "perfetto" sein, aber mein Seelenleben ansprechen, wenn ich die Garage betrete. Ach ja, mein Hobby ist Motorradfahren, hatte ich vergessen zu erwähnen......
  2. Hallo Forum Mitglieder*innen 😜 Ich bin Maddinos und komme aus dem Hohenlohekreis. Bin schon 65, fühle mich auf dem Moped noch deutlich jünger. Ich bin schon ziemlich viele Marken und Typen gefahren, aber bis jetzt noch nie eine Guzzi. Unverzeihlich, ich weiß! Das habe ich natürlich geändert und im Juni den Kaufvertrag für eine V 85 TT Centenario beim Roland Däs unterschrieben. Sie wird (leider) erst in KW 40 geliefert. Egal, Vorfreude zählt auch und ich fahre aktuell ja noch eine Multistrada 950 S. Die bleibt auch! Nachdem ich früher immer drei Bikes gleichzeitig besessen habe, bin ich jetzt schon von den ersten Filmen und Vorstellungen der neuen V 100 angefixt. So richtig viel Zeit bleibt in meinem Alter ja nicht mehr, deshalb, kann ich mir vorstellen (wenn meine Holde überzeugt wurde) noch was Drittes dazu zu kaufen. Schließlich arbeite ich nach meiner Pensionierung ja noch in einem Job, der mir Freude macht und gutes Geld bringt. Mitnehmen kann ich später auch nichts - also, wann, wenn nicht jetzt. Freue mich auf das Forum - allzeit gute Fahrt!
  3. Fahre doch einfach mal auf der Platte in Löwenstein , Lkrs. HN, vorbei. Dort ist an der B 39 oberhalb Löwenstein ein riesiger und bekannter Motorradtreff. Vor allem an Wochenenden ist es dort bei Motorrad-Wetter immer gemütlich und man ist zusammen mit vielen Bikern, trinkt einen guten Kaffee oder was auch immer am dortigen Kiosk von Sina und Olli. Sind zwischenzeitlich auch schon einige V 85 TT Treiber dort oben.
  4. Also mir gefällt die neue V 100, besonders in "Centenario". Das hat Guzzi doch gut gemacht! Ein Original, kein weiteres motorisiertes Zweirad-Abziehbild. Und der Vorschriften wegen, müssen die schon die "Technik" anpassen. Mein Fazit: Mit Moto Guzzi geht es weiter aufwärts!
×
×
  • Create New...