Jump to content

Dreirad Guzzi

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Dreirad Guzzi

  1. Moin moin aus Stade .... Nachbar fast von Dir Meine Guzzi V 1000 G5 Walter Gespann vielleicht sieht man sich ja mal am Lühe Anleger Grüße Jochen
  2. Moin moin aus dem alten land und willkommen
  3. Anbei ein paar Bilder von meiner G5 mit neuem König Schalensitz etwas umgearbeitet . Grüße aus Stade 😉
  4. Grüße und willkommen 😊 Aus dem alten Land bei Hamburg Gruß Jochen
  5. Grüße aus dem Norden Deutschlands und willkommen 😀 Allzeit gute Fahrt und DLzG aus Stade
  6. Willkommen Motogriso und allzeit gute Fahrt 👍 aus dem alten Land.
  7. Moin Reisebub Schön das du den Weg in dieses Forum gefunden hast . Ich selber komme aus Stade , was nicht weit weg von dir ist . Vielleicht sieht man sich ja Mal am LA oder in Dorum. Kennst du eigentlich den MG Freundeskreis , auf Facebook ? Schau dir das Mal an . Schön wenn wir dich dort evtl.auch begrüßen könnten. Grüße Jochen und allzeit gute Fahrt 👍
  8. Danke dir Harun _ Antalya😊
  9. Hier ist sie in voller Schönheit zu sehen . Das Beiboot ist ein Jewell Elegante aus 87 . Ist mit viel Liebe und Zeit neu aufgebaut worden . Die Instandsetzung hat ca 2 Jahre gebraucht . Die Maschine selber ist BJ. 84 und ist nach langer Standzeit (25 Jahre) ganz sutje wieder zum Leben erweckt worden . Gelaufen hat sie im Moment 64000 km . So sah die Vorderradfelge aus als ich sie erworben hatte Grüße
  10. Dankeschön für die Nette Aufnahme hier im Forum, habe mich etwas umgesehen . Scheint eine sehr hilfsbereite Gemeinschaft zu sein 😊 Grüße an alle
  11. Danke dir Spheros und grüße an den Ammersee
  12. Danke dir 👍 und Gruß nach Hochstätten
  13. Moin aus dem alten Land und Gruß in die Gemeinde der Guzzi Fahrer. Will mich mal kurz vorstellen . Bin der Jochen , wohne im Herzen des alten Landes , Stade, 61 Jahre Jung oder Alt . Ansichtssache 😊 . Mein kleines Schätzchen ist ein Walter Gespann aus dem Baujahr 87 . Was ich ( unter Mithilfe von vielen anderen) wieder hergerichtet habe . Angetrieben von einer V 1000 G5 aus dem Jahr 84 . Freue mich auf interessanten und spannenden Austausch Anbei noch mein kleines Schätzchen
×
×
  • Create New...