Jump to content

Dakota

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

292 profile views

Dakota's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Year In
  • Reacting Well
  • First Post
  • One Month Later
  • Week One Done

Recent Badges

1

Reputation

  1. Um genau zu sein erfasse ich meine Verbräuche bei Spritmonitor: Benzinverbrauch: Moto Guzzi - V 85 TT - Spritmonitor.de Ich tanke wenn die Restkilometeranzeige nix mehr anzeigt. Mehr als 20,5 Liter habe ich noch nie eingefüllt - und dann steht der Sprit schon im Tankstutzen.
  2. Moin, meine (Modell 2021, E5), EZ 05/21, war betroffen. Bei der Erstinspektion im Juni wurde ich vom Dealer informiert. Ventile wurden ersetzt, dadurch verlägerte sich der Werkstattaufenthalt um 10 Tage.
  3. Moin Stefan, willkommen von einem Ex-Celler (LK) von der hessischen Bergstraße.
  4. Moin Hendrick, das Felgendesign gefällt mir auch ausgesprochen gut. 👍 Sind das Aufkleber oder hast duch lackieren bzw. pulvern lassen? Wenn geklebt, gibts einen Link zur Bezugsquelle? Danke! DLzG
  5. Moin, die Einfahrinspektion (1500km) hat mich im Juli 21 um € 280 gekostet. Motorrad Stein in Rüsselsheim.
×
×
  • Create New...