Jump to content

MegeGuzzi

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

370 profile views

MegeGuzzi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hoi Karsten Sorry, ich melde mich ferienhalber etwas später. Es hat mich sehr gefreut, doch noch eine Rückmeldung auf meine Anfrage zu erhalten. Das Problem hat sich inzwischen erledigt. Die neue Lenkerverlegung ist montiert und vom Strassenverkehrsamt abgenommen. Du hattest Recht, ich wurde bei Voigt fündig. Die Beratung, Unterlagen und die rasche Lieferung hat mich überzeugt und kann ich sehr weiterempfehlen. Zu Deiner Frage, warum eine Lenkerverschiebung: Meine Arme sind durchschnittlich lang, die Beine eher lang. Deshalb habe ich beim Fahren im Stehen (Gelände) eine gebeugte Haltung und einen losen Knieschluss. Mit der neuen Lenkerverschiebung ist das nun alles top. Mit der linken Hand zum Gruss Mege
  2. Liebe Guzzisti's Kann mir jemand eine Lenkerverlegung mit ABE für die V85TT empfehlen? Danke im voraus und mit der linken Hand zum Gruss MegeGuzzi
  3. Hoi Roli Super Deine WERKEREI Ich wohne im Eichberg und habe mir eine V85TT gekauft. Nun möchte ich auch einige Sachen ändern, suche Unterstützung und würde gerne auch mal beim Schraubertreff vorbeikommen oder mitmachen. Ist das möglich? Vorab noch eine Anfrage: Ich habe mir eine Lenkererverlegung (LeH.00,03923100/B von SW-Motech gekauft. Diese hat eine ABE, jedoch nicht für den V85TT. Nun wird es kompliziert mit dem SJD-STVA Winkeln - St. Gallen! Eine Konformitätsprüfung bei der Fakt AG, Sennwald würde ziemlich teuer werden. Frage: kennst Du oder ein Mitglied eine Lenkerverlegung, die bereits eine ABE hat? Oder weisst Du, wie man eine Konformitätserklärung "einfacher" erhalten könnte? Mit der linken Hand zum Gruss Mege
×
×
  • Create New...