Jump to content

cranbrooker

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • name
    Sven
  • bikes
    MG Nuovo Falcone; BMW R 1100 RT; IWL SR59 Berlin
  • from
    Landkreis Starnberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

cranbrooker's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Servus Aventinus, Willkommen, vielleicht sieht man sich mal am Ammersee. Wir wohnen dort und die Ammerseerunde ist immer ein nettes Sonntagsprogramm (viele schöne Biergärten). ? Grüße Sven
  2. Servus/Moin Björn, ? da Du schreibst "aus dem tiefen Süden", vermute ich mal dass es Dich, wie mich vor 25 Jahren, aus dem Norden in den Süden verschlagen hat (komme ursprünglich aus Eckernförde nahe der dänischen Grenze). Falls du in der Gegend um München gelandet sein soltest und immer noch auf der Suche nach einer Guzzi bist , nimm Kontakt zu Herrn Herold (Motorrad Herold) in Wolfratshausen auf. Der Mann ist eine absolute Koryphäe an Wissen um die Guzzi und und verkauft auch. Er hilft mir gerade bei der Vollabnahme und Einstellung meiner Falcone, dadurch habe ich ihn kennengelernt. VG Sven
  3. Servus Zusammen, danke für Eure Antworten. Die NF wurde vor einigen Jahren in Holland restauriert, kam dann wieder nach Deutschland und stand seit dem bei einem Sammler. Nach meinen Recherchen müsste sie ursprünglich eine jugoslavische Behördenmaschine gewesen sein, bin aber nicht sicher. Aktuell ersetze ich einige Kabel, Kabelschuhe und Masseverbindungen, die über die Jahre etwas gelitten haben. Ölwechsel und Austausch des Leergangschalters stehen noch an, den hat´s beim Transport anscheinend erwischt (im Ideallfall ist nur die Metalllippe verbogen). Was sonst noch zu tun ist, wird sich zeigen, wenn ich sie mal zugelassen habe (ist aktuell im Landkreis etwas schwierig). Wie gewünscht hier noch ein paar Bilder (Sounddatei folgt, aber wenn ich sie im Wohnzimmer anwerfe, kann ich mir eine neue Frau suchen). :-) VG Sven
  4. Hallo Zusammen, nach vielen Jahren Abstinenz habe ich festgestellt, dass das Guzzi-Fieber bei mir unheilbar ist. Ich bin vor 23 Jahren einige Jahre eine NF Policia gefahren, die ich irgendwann blöderweise verkauft habe. Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, wieder eine 72er Falcone zu kaufen. Freue mich schon sehr auf die kommende Saison, nette Kontakte hier im Forum und endlich wieder auf kernigen Einzylinder-Sound. Grüße Sven
×
×
  • Create New...