Jump to content

Trovami

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About Trovami

  • Birthday 06/22/1972

Personal Information

  • bikes
    V7 III Milano

Recent Profile Visitors

289 profile views

Trovami's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Guzzisti ... hat vielleicht jemand ein Foto, wie eine V7 III mit den Original-Motorschutzbügeln aussieht ? Und einen Tipp für ein Windschild, das das Bike möglichst wenig verschandelt? Die Original-, Givi- und MRA- Teile sind ja furchtbar. ???
  2. Hallo Daniele ... was ist das für ein Windschild an Deiner V9 ??
  3. Hallo zusammen, hab das o. g. Bike im Erstbesitz und Originalzustand. Weiß jemand, wie viele der Milano hergestellt wurden? Guzzi verrät das nicht, Händler weiß nix, tun geheimnisvoll. Schon mal grazie und ciao!
×
×
  • Create New...