Jump to content

Mausezahntiger

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

392 profile views

Mausezahntiger's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation

  1. Der Shop ist aktiv. Habe gerade den Schlüssel dort bestellt. LG von der Costa Mosella
  2. Danke für Eure Meldungen. Habe einen Belt bei einem Mitglied erworben.
  3. Danke dir, der ist chic und praktisch dazu.?
  4. Dankeschön, da gibt es so viele Dinger. Muss nochmal gucken, wenn die Kleine am Donnerstag in der Garage steht. Irgendwie kommt es wohl auch auf die Tankdeckel an. Manche sind da zu verschrauben.
  5. Hallo zusammen, bekomme am Mittwoch meine neue V7 III Rough. Bei manchen Mopeds habe ich hier einen Tankriemen aus Leder / PU etc. gesehen. Könnt ihr mir da eventuell Erwas empfehlen. Bin Guzzineuling und kenne die guten Quellen noch nicht. Hoffe, die Frage gab es noch nicht so oft. LG von der Mosel
  6. Ich bin nach über 30 Jahren Mopedfahren jetzt bei meiner ersten Guzzi V7 III ROUGH angekommen. Freue mich auf Austausch und nette Menschen. In den nächsten Tagen wird abgemeldet und abgeholt.
×
×
  • Create New...