Jump to content

minipixel

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by minipixel

  1. hab doch geschrieben. das ich wirklich alles ausprobiert hatte. mein Problem war, das ich diesen eingebrannten Fleck nicht früh genug entdeckt habe. der Kunststoff war komplett eingebrannt. ( fast wie emailliert ) keine noch so Ätzende, laugige, ölige atzetonige oder seifige Lösung hat irgendeine Reaktion gezeigt. Die einzige Alternative welche ich hatte, es so lassen wie es war. trotzdem Danke für die gutgemeinten Ratschläge.
  2. als Wiedereinsteiger nach zwölf Jahren habe ich mir zum Renteneinstieg ne V7racer zugelegt. macht irre viel Spass, sieht toll aus und hat für meine Altersklasse allemal genug Leistung. durchkämme bei schönem Wetter die Vulkaneifel ( davon kann man eigentlich nicht genug bekommen ) . habe erst einmal eine gleiche in einer Fussgängerzone stehen gesehen. mit nem Schild dran. " bitte nicht dran lecken "
  3. bin hier Inder tiefen Eifel jedenfalls noch keiner Guzzi begegnet.
  4. hat jemand von euch Erfahrung mit einstellbarem Kupplungsgriff ? Da ich mir letztes Jahr mit einem Elektrohobel den Zeigefinger der linken Hand abrasiert habe, habe ich im dichten Verkehr bei Schrittempofahren oder im Stadtverkehr mit vielen Ampeln etwas Probleme. die Modernen Motorräder haben zwar mittlerweile leichtgängige Kupplungen. jedoch ohne Zeigefinger geht das permanente Kupplungsziehen bzw halten ganz schön ins Handgelenk. ich weis nicht ob Verstellbare Kupplungsgriffe mich hier unterstützen könnten. Sind verstellbare Hebel nur ein Showobjekt oder bieten die auch noch andere Vorteile ?
  5. ich hab das gleiche Problem. alles aber auch alles probiert. die einzige Möglichkeit. eine rotierende weiche Drahtbürste.( Akkuschrauber ) und dann noch viel Geduld. die eingebrannten Reste sind verschwunden. die verchromte Oberfläche ist leider leicht matt geworden.
  6. die Trilobite ist unschlagbar ( ca 180 € )
×
×
  • Create New...